Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.322
63.841
158
Mh ja. Also ich hab mich schon gegruselt, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir DEUTLICH mehr davon versprochen hatte und das Ende fand ich wirklich total bescheuert :rolleyes:
Guter Film, ist auf jeden Fall sehenswert, allerdings verstehe ich den Hype darum nun echt gar nich :o:rolleyes:
Ich fand ihn extrem gruselig, eben deswegen, dieses subtile......

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich fand ihn extrem gruselig, eben deswegen, dieses subtile......

ACHTUNG!!! (EVTL EIN) SPOILER!!!!!!!!

Ich mag subtilen Horror, wie ich ja hier auch sagte, auch am liebsten, weil ich den am schlimmsten finde ;) Aber bei PA kam da bei mir nich so viel an. Bei der Szene mit dem brennenden Ouijaboard musste ich sogar lachen :o Ich finde die Vorstellung, dass jahrtausende alte bitterböse Dämonen nix besseres zu tun haben als bei irgendwelchen Leuten nachts Türen auf und zu zu schieben und im Besteckkasten zu klappern halt eher lustig als beängstigend :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.322
63.841
158
Scrubs fand ich gestern die zweite Folge besser als die erste....

Und heute auf D Max um 20.15 Uhr die neuen Ludolf Folgen!