Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Vor allem profiliert der sich ständig, diese unsympathische Hackfresse!
Tanzen kann er auch nicht wirklich gut, aber er denkt er hätte es drauf!:rolleyes:
Jacko würd sich im Grabe umdrehen bei dieser Verhunzung von Billie Jean!:rolleyes:

tja, aber er bekommt ja auch immer wieder von alles Seiten gesagt wie toll er doch ist...kein Wunder, dass er da voll abhebt.

Aber auch wieder klasse, dass er jetzt auch so schnell nach DSDS selbst ne Platte rausbringen kann :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
tja, aber er bekommt ja auch immer wieder von alles Seiten gesagt wie toll er doch ist...kein Wunder, dass er da voll abhebt.

Aber auch wieder klasse, dass er jetzt auch so schnell nach DSDS selbst ne Platte rausbringen kann :rolleyes:

Platte raus,eine Baumarkteröffnung und ab zum Arbeitsamt.So ist der vorbestimmte Weg der "Stars".
Gelegentlich kommen noch Drogen,Strich,oder Suizid hinzu.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Geht aber alles für die anschließende Behandlung drauf.

Selbst wenn, bleiben es trotzdem Idioten und dementsprechend gehen sie mit dem verdienten Geld um. Und dann folgt der Weg wie oben beschrieben.

das ist auch das einzige, was mich da noch beruhigt.

Eigentlich müsst ich mal gucken, obs schon wetten gibt, wann Menowin wieder im Knast landet. Ich tippe ja, dass das keine 24 Monate dauert :o