Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Heute Nachmittag gesehen: Death Proof.

Sehr langweilig. Nach Kill Bill greift Tarantino ma wieder tief in die Scheiße. Es passiert einfach nichts, es wird nur dämlicher Mist erzählt um die Story platt voranzutreiben. Ich bin froh, dass ich nach ner Stunde aus gemacht habe. 2/10

Der teilweise ganz nette Soundtrack entschädigt.

M

MetalHeart_666

Guest
Heute Nachmittag gesehen: Death Proof.

Sehr langweilig. Nach Kill Bill greift Tarantino ma wieder tief in die Scheiße. Es passiert einfach nichts, es wird nur dämlicher Mist erzählt um die Story platt voranzutreiben. Ich bin froh, dass ich nach ner Stunde aus gemacht habe. 2/10

Der teilweise ganz nette Soundtrack entschädigt.

ich habs nur 10 min ausgehalten.:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Mal schaun. Entweder fahr ich noch zu nem Kollegen, oder ich plfanz mich gleich mitm Bier vorn Fernseher und guck das Hamburgspiel.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Dringender Programmhinweis:

Sa, 24. April, ARD: Musikantenstadl gucken!

Begründung: Was das WOA bislang nicht schaffte, gelingt nun der Konkurrenz aus Salzburg: Er wird dort sein!

Das wird sicher der spektakulärsrte Auftritt seit der legendären Live-in-the-Bathroom-Show!

Yeah! :cool:

Edit: Ich wusste, dass es sich irgendwann mal lohnen würde, den Stadl als Startseite eingerichtet zu haben! :o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Begründung: Was das WOA bislang nicht schaffte, gelingt nun der Konkurrenz aus Salzburg: Er wird dort sein!

Das wird sicher der spektakulärsrte Auftritt seit der legendären Live-in-the-Bathroom-Show!

Edit: Ich wusste, dass es sich irgendwann mal lohnen würde, den Stadl als Startseite eingerichtet zu haben! :o

DAS muss ich sehen :eek::eek::eek::eek::D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Oh geliebter Tittenwichtel, ich huldige dir :D *tittenwichtelhuldich* :D:D

Das MUSS ich mir angucken :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
David Hasselhoff wird im Salzburger Musikantenstadl live die Europa-TV-Premiere seines brandneuen Titels "This time around" präsentieren. Zudem bietet er ein Medley seiner größten Hits – von "Crazy for You" bis "Do The Limbo Dance" dar. Als weiteren Höhepunkt singt er gemeinsam mit Gastgeber Andy Borg seinen Megahit "Looking for Freedom". Ein treuer Wegbegleiter Hasselhoffs darf in Salzburg selbstverständlich auch nicht fehlen – das Wunderauto K.I.T.T. hat in der Salzburg Arena ebenfalls einen großen Auftritt.
*umkipp* :D:D:D

Spätestens bei der Stelle mit K.I.T.T kamen mir die Tränen vor lachen :D