Hatte er den Text denn abgewandelt? *confused*Aber irgendwie mal wieder interessant....der eine bekommt (zurecht) voll eins aufn Deckel, dass der den Text nicht auf die Reihe bekommt.
Und beim Menowin wirds also neue Eigenkreationen bezeichnet und trotzdem für gut befunden
Also gegen die Stimme kann man nix sagen und der wird eh weiterkommen...aber sowas versteh ich nicht so ganz.
Hatte er den Text denn abgewandelt? *confused*
Hab ich jetz gar nicht richtig mitbekommen.....
Gut, wenn dem so war, dann hat er das aber gekonnt gemacht, so das es kein Texthänger war wie beim Helmut vorhin der dann nur noch "Lalala"....Insofern seh ich da kein Problem jetz....;-)
Merzad gefällt mir heute am besten....der ist richtig klasse!!!!!
Ich dachte eher die meinten die Interpretation an sich.....vielleicht guck ich morgen nochmal die Wh und achte mal genau auf den Text...;-)Meinten zumindest vorhin die Nina und auch der komische Kommentator hat darauf angesprochen.
Und ich find halt, dass da schon irgendwie mit zwei verschiedenen Maß gemessen wird...entweder achte ich darauf, dass die Leute die Texte genau singen oder nicht. Ob er das nun gut überspielt oder nicht.....klar war das beim Helmut wesentlich schlechter und der war heute auch granatenmäßig schlecht. Aber trotzdem gehört er für mich dafür zumindest mal ein wenig kritisiert und nicht dafür auch noch irgendwie gelobt.
Aber gut, an sich kann man das ganze auch eh wurscht....Menowin und Merzad kommen eh ins Finale. Bei den anderen ist eh nur noch die Frage, wann wer rausfliegt.
Oh Mann....und wär ich froh, falls der Menowin nicht gewinnt und endlich wieder von der bildfläche verschwindet. Der Typ geht für mich einfach garnicht.....egal wie gut er singen kann (und ich sehe zweifellos ein, dass er das kann).
Schau dir lieber richtiges Boxen an.....;-)Jetzt guck ich Rocky