Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Weil ich kein Fernseh brauch. Mich interessiert da eh kaum was und wenn ich mal Filme sehen will, die da laufen, stört mich die Werbung und ich hol mir lieber die DVD. ;):o:cool::D

Ich hab den Fernseher auch abgeschafft. Die paar Serien die ich gucke, schau ich mir dann ohnehin im Original an und muss so auch nicht ein halbes Jahr warten bis sie im deutschen TV kommen.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich denk mir jedes mal, wenn ich irgendwo mal vorm Fernseher sitze wie doof das doch alles ist. Überall läuft der gleiche Mist und die Werbung macht eh alles kapott. Is doch doof. :D

*keks geb* Braves Mäuschen, weitermachen! :cool::D

Auf der Arbeit haben wir nen Fernseher im Personalraum. Da gucke ich gerne Scrubs, wenns mal läuft. Scrubs ist mehr als geil. :cool:
Aber sonst... nee. Auch wenn Sendungen wie die Schulermittler zwischendurch echt witzig sind. :D