Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
gestern hab ich auf phönix ne reportage über bernhard kimmel gesehen. war recht interessant. :o:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Aaaah, der Al Capone von der Pfalz!:D
Schade, das hab ich verpaßt....
jup, genau das issa. die reportage war mit einem interview mit ihm im jahr 2003. mein lieber mann, der war nicht ohne mit seinen kumpanen, böse sache.

war reinzufällig, daß ich das erwischt hab, zuvor kam ne doku über die sreinmörderinnen " warum frauen morden" oder so ähnlich. unteranderem war auch die enzianmord mit dabei. :)

M

MetalHeart_666

Guest
Jetzt auf NDR: Schlittenrennen in Wacken.:o

edit...war nur ein kleiner vorbericht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
jup, genau das issa. die reportage war mit einem interview mit ihm im jahr 2003. mein lieber mann, der war nicht ohne mit seinen kumpanen, böse sache.

war reinzufällig, daß ich das erwischt hab, zuvor kam ne doku über die sreinmörderinnen " warum frauen morden" oder so ähnlich. unteranderem war auch die enzianmord mit dabei. :)
Japp, das kenne ich...ich hab die Doku schonmal gesehen über den "capone von der pfalz", ist aber schon ne Weile her......
Und die von den Frauen müsste auch ne Wiederholung gewesen sein...aber ich hätte beides nomma angeschaut....
Kommt sowas öfter auf Phönix? Weißt du das zufällig?

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Heute abend guck ich erst die Schillerstraße und dann "18 - die beste Zeit meines Lebens"....evtl aber werde ich dann auf BR3 umschalten, der Altinger kommt heute....:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Japp, das kenne ich...ich hab die Doku schonmal gesehen über den "capone von der pfalz", ist aber schon ne Weile her......
Und die von den Frauen müsste auch ne Wiederholung gewesen sein...aber ich hätte beides nomma angeschaut....
Kommt sowas öfter auf Phönix? Weißt du das zufällig?
jup, so ab und zu kommt da mal was. aber wann ist die frage. ist sehr unregelmäßig. ;)

FlauschiHasi

18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
so mit nem 1/4 Auge am Rücken "date movie"
warum?
weil das langweiligste Päärchen der Menschheitsgeschichte ihn 2 Meter von mir entfernt guckt

wow
nach "meet the spartans" sicherlich der schlechteste Film den ich jemals gesehen hab.

naja wenigstens spielt Allyson Hannigan aka Willow mit <33

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
so mit nem 1/4 Auge am Rücken "date movie"
warum?
weil das langweiligste Päärchen der Menschheitsgeschichte ihn 2 Meter von mir entfernt guckt

wow
nach "meet the spartans" sicherlich der schlechteste Film den ich jemals gesehen hab.

naja wenigstens spielt Allyson Hannigan aka Willow mit <33
warum? knutschen die beiden neben dir rum? echt langweilig :o:D