Baskerville
W:O:A Metalgod
Zum hundertfuffzichtausendsen Mal "Die durch die Hölle gehen", einer meiner Lieblingsfilme!
Grandioser Film, grandiose Schauspieler! Läuft auf 3 SAT!
Gute Idee.
*sichherunterläd*
Zum hundertfuffzichtausendsen Mal "Die durch die Hölle gehen", einer meiner Lieblingsfilme!
Grandioser Film, grandiose Schauspieler! Läuft auf 3 SAT!
Aus Versehen bei "Frauentausch" reingezappt und jetzt muß ich mir die Augen mit´m Lötkolben ausbrennen!!!!! *kotz*
Das muss aber ein langes "Versehen" gewesen sein...
meine Pupillen wurden schlagartig milchig und ich konnte die Fernbedienung nicht finden...
*nen Schnaps braucht*
*Wodkawasserglas reich*
Das kommt davon wenn man RTL2 nicht auf einen GANZ GANZ weit entfernten Senderplatz parkt
*Whiskey-Eimer absetz*
Ah, danke, was zum nachspülen...
Rtl2 hab ich hier auf Platz 21, immerhin...
Und da zappt man so "aus Versehen" druff? Das ist ja als wenn ich grade durch alle Dritten zappe und fast überall kommt "Tadäää-Tadäää-Tadäää" Und ich würde es auch noch ANGUCKEN...*grusel*
uups Pannenshow
Mal wieder was zum schmunzeln
Der Moderator wohnt hier in Weende. Als er neulich beim Spazierengehen an uns vorbeigelaufen ist, ist unsere Kleine just in diesem Moment mit ihrem Schlitten umgekippt...
Keine Absicht, ich schwör!!
Der Moderator wohnt hier in Weende. Als er neulich beim Spazierengehen an uns vorbeigelaufen ist, ist unsere Kleine just in diesem Moment mit ihrem Schlitten umgekippt...
Keine Absicht, ich schwör!!
"Moderator" ist bei dem Stoffel ja auch eher ein Euphemismus, nä?
Der Moderator wohnt hier in Weende.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass Weende so ein schlimmes Pflaster ist.