Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Seitdem das alles PG ist (die 12 Jährigen sollen sich ja nicht erschrecken) und zwei meiner Favoriten mit einem Gnom durchs Bild turnen und mit Ende 40 einen auf rebellische Jugendliche machen müssen. Na ja, generell war 2009 ein Jahr, was mir den Spaß am schauen schon ziemlich genommen hat.

motörizer

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2010
231
0
61
33
Hamburg
Seitdem das alles PG ist (die 12 Jährigen sollen sich ja nicht erschrecken) und zwei meiner Favoriten mit einem Gnom durchs Bild turnen und mit Ende 40 einen auf rebellische Jugendliche machen müssen. Na ja, generell war 2009 ein Jahr, was mir den Spaß am schauen schon ziemlich genommen hat.

die zwei mit dem gnom ..da meinst du bestimmt DX mit the game oder?

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Yep, ich meine, ich hab 1992 angefangen zu gucken und hab noch die Original DX miterlebt. Da ist das heutzutage ein schlechter Witz...zumal man sich so zwischen 1997 - 2001 um einiges mehr getraut hat, als heute. Meinen Nickname behalte ich dennoch, der gute Herr Calloway ist nämlich neben Mr. Hickenbottom (das ist tatsächlich Michaels' echter Name :D ) ein Held von mir. :D

motörizer

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2010
231
0
61
33
Hamburg
Yep, ich meine, ich hab 1992 angefangen zu gucken und hab noch die Original DX miterlebt. Da ist das heutzutage ein schlechter Witz...zumal man sich so zwischen 1997 - 2001 um einiges mehr getraut hat, als heute. Meinen Nickname behalte ich dennoch, der gute Herr Calloway ist nämlich neben Mr. Hickenbottom (das ist tatsächlich Michaels' echter Name :D ) ein Held von mir. :D

jjaa den undertaker gibts echt nur einmal!! macht immer ne große show daraus..das mit DX find ich eigendlich ganz ok...nur der gnom passt nich so wirklich ins bild XD

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen

Oha!
Ich hab doch tatsächlich beim ausmisten letztens alte Original VHS WWF Videos gefunden. tüdelüüü