Mir reichts mit der WWE schon lange.
warum denn? ich finds immer wieder gut...dabei kann man einfach abschalten XD
Seitdem das alles PG ist (die 12 Jährigen sollen sich ja nicht erschrecken) und zwei meiner Favoriten mit einem Gnom durchs Bild turnen und mit Ende 40 einen auf rebellische Jugendliche machen müssen. Na ja, generell war 2009 ein Jahr, was mir den Spaß am schauen schon ziemlich genommen hat.
Yep, ich meine, ich hab 1992 angefangen zu gucken und hab noch die Original DX miterlebt. Da ist das heutzutage ein schlechter Witz...zumal man sich so zwischen 1997 - 2001 um einiges mehr getraut hat, als heute. Meinen Nickname behalte ich dennoch, der gute Herr Calloway ist nämlich neben Mr. Hickenbottom (das ist tatsächlich Michaels' echter Name ) ein Held von mir.
Das ALIEN is viel besser.....DAS will ich haben.....ich will auch son viech haben, kabel 1 predator.
das auch klasse, das alien. die beiden in kombi inner wohnung. aber ioch liebe die dreadlocks vom predator so.und seine ausrüstungDas ALIEN is viel besser.....DAS will ich haben.....
Yep, ich meine, ich hab 1992 angefangen zu gucken und hab noch die Original DX miterlebt. Da ist das heutzutage ein schlechter Witz...zumal man sich so zwischen 1997 - 2001 um einiges mehr getraut hat, als heute. Meinen Nickname behalte ich dennoch, der gute Herr Calloway ist nämlich neben Mr. Hickenbottom (das ist tatsächlich Michaels' echter Name ) ein Held von mir.