Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.956
63.352
158
Würd ich normalerweise auch, der ist mir aber zu geschnitten....Guck das lieper auf DVD! Kenn ich eh schon auswendig das Zeuch!:D
Mein Lieblingsteil ist der dritte.....weil da das ALIEN ganz nah bei Ripley ist im Raum, Face to Face....saugeile Szene....:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Würd ich normalerweise auch, der ist mir aber zu geschnitten....Guck das lieper auf DVD! Kenn ich eh schon auswendig das Zeuch!:D
Mein Lieblingsteil ist der dritte.....weil da das ALIEN ganz nah bei Ripley ist im Raum, Face to Face....saugeile Szene....:)
jup, die is cool die szene. ich mag alle filme von alien. ich mußt so lachen, als in der knastkantine das alien den einen durch die decke zog. und der eine kna sti nur " fuck!!!". :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.956
63.352
158
jup, die is cool die szene. ich mag alle filme von alien. ich mußt so lachen, als in der knastkantine das alien den einen durch die decke zog. und der eine kna sti nur " fuck!!!". :D:D
Jahaaa, hätten se mal lieper auf die Ripley gehört, nech?:o:D