FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Nüx!
Hey, Toddie! War Schiffchen kalt?
Hatteste mir doch geschenkt und mir war die zu groß
Nüx!
Hey, Toddie! War Schiffchen kalt?
Hatteste mir doch geschenkt und mir war die zu groß
Japp, aber bei unserem ARTE in französisch....Uh, nachher kommt auf Arte "der große Diktator"
Uh, nachher kommt auf Arte "der große Diktator"
Oh super....französisch. Wenn man es wenigstens umstellen könnte. Ists vielleicht wirklich ein Zwei-Kanal-Ton?Japp, aber bei unserem ARTE in französisch....
Das kotzt mich an.....
Nu läuft Bond....gibt ja keine Alternative heute....
Später dann Autopsie und die Medical Detectives, wenigstens was vernünftiges!
Hab ich aufgenommen.
ich auch irgendwann mal...und danach Johnny got his gun. Aber irgendwie hab ich die Videokassette danach nicht mehr ausm Schrank geholt
Man nimmt ja auch nur Dinge auf, damit man es sich nicht ansehen muss. Das erledigt der Videorecorder für einen.
Nee, keine Schonz, ham wa schon alles versucht....Was meinste was ich mich da schon geärgert habe...auf ARTE laufen relativ oft gute Filme...*hmpf*Oh super....französisch. Wenn man es wenigstens umstellen könnte. Ists vielleicht wirklich ein Zwei-Kanal-Ton?
bist dir sicher, daß heut medical kommt? im programmheft steht was anderes drin.Japp, aber bei unserem ARTE in französisch....
Das kotzt mich an.....
Nu läuft Bond....gibt ja keine Alternative heute....
Später dann Autopsie und die Medical Detectives, wenigstens was vernünftiges!
Echt? *guckentut*bist dir sicher, daß heut medical kommt? im programmheft steht was anderes drin.
ich tu nacher doch mal anschalten, vielleicht kommts ja doch. war schonmal so, daß in der zeitung was anderes stand.Echt? *guckentut*
Tatsächlich....kümmt nich....
Werd ich auch so tuen...vielleicht ham wa ja Glück!ich tu nacher doch mal anschalten, vielleicht kommts ja doch. war schonmal so, daß in der zeitung was anderes stand.
wolln was hoffen, die spinnen wohl, da was anderes rein zutun. wenn das nicht kümmt, beschwer ich mich.Werd ich auch so tuen...vielleicht ham wa ja Glück!