EvilJay
W:O:A Metalmaster
Oder eine Frau. Immer dieses patriachalische Denken[...]deshalb gehört da eben ein Mann hin, der dem Raab ebenbürtig ist.[...]
Oder eine Frau. Immer dieses patriachalische Denken[...]deshalb gehört da eben ein Mann hin, der dem Raab ebenbürtig ist.[...]
Na das sieht man ja wie die abschneiden, oder? Mich langweilt sowas halt.Oder eine Frau. Immer dieses patriachalische Denken
bis Tischtennis sah es doch ganz gut aus für die KleineNa das sieht man ja wie die abschneiden, oder? Mich langweilt sowas halt.
Patriachalisches Denken.... Ein Schmarren.....
Nä, nich wirklich...die hat mich eigentlich nur bei einem Spiel überzeugt, das war das Geschicklichkeitsspiel mit dem Kugellabyrinth, das hat se astrein gemacht....beim autofahren hat se eigentlich gut ausgesehen bis die das Ding mit dem Vorderreifen noch übern Rand fuhr....bis Tischtennis sah es doch ganz gut aus für die Kleine
Gleich gehts mit der zweiten Halbzeit weiter...kack Schiri...
wassen ?
Hamburg - Bremen.
Gibt der Schiedsrichter dem Boateng erstma ne Rote Karte für nichts...außerdem wird die ganze Zeit Abseits gegen die Hmaburger gepfiffen, obwohl das Abseits von irgend nem Bremer aufgehoben wurde...
Ich kenn die Folge auch schon. Ich kenn alle Folgen von den Simpsonsdie folge hab ich schon xmal gesehen
is gnauso wie bei King of queens trotzdem guck ichs immer wieder...
Ich kenn die Folge auch schon. Ich kenn alle Folgen von den Simpsons
"Bis auf den Polizisten. Der ist viel zu Heavy Metal." Ich fall vom Stuhl