Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.038
168
47
Ich hoffe mal schwer Brähmer....aber der Russe ist nicht zu unterschätzen...Halbschwergewicht ist meistens ausgeglichener als beim Schwergewicht...das sind aber oft die interessanteren Kämpfe....alles dabei...Tempo, Technik und trotzdem auch ordentlich RUMMS!:)
das hört sich spannend an. hab früher öfter mal boxen gekuckt, hat alles etwas nachgelassen bei mir.;):)

0.13?
Verpass ich eh.
Führe mir grad Schlag den Raab zu Gemüte, find ich gerade witziger als das ganze andere Zeugs...:D
hallo du da. *mal wink* :):D

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Wuuuh, wenn das so weitergeht dann haben die beiden morgen richtig Koppaua! Hammer! Toller Kampf!

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Wuuuuuuh....Brähmer.....pass auf, Mann!!! Die Konzentration läßt nach....nich prügeln....mit Kopf boxen!!!