Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Trendsportart Kimming mit "DJ Ötzi" alias Pastewka!!!! *looooool*
jupp, geil!!! kimming!!!!
Trendsportart Kimming mit "DJ Ötzi" alias Pastewka!!!! *looooool*
Ich hab mich auch grad fast wechgeschmissen......*Tränenabwisch*"aua am finger" WIE krank!!!!
Ich hab mich auch grad fast wechgeschmissen......*Tränenabwisch*
Jaaaa....*grööööhl*und die namen!!! funzwichler!!!!
Jaaaa....*grööööhl*
Und die Desiree Nick....wie die das macht!!! Große Klasse!!!!
Ich kann ja diese blöde Nick nich ausstehen....genau so doof ist die, wie von der Anke dargestellt.....
Auf RTL 2 gehts hart zur Sache?? Ja ne, is klar....da kann ich jetzt schon garantieren, dass der so hart geschnitten ist, dass man da mit Sicherheit nix mehr nachvollziehen kannhmm....
Black Christmas - Schwarze Weihnachten
RTL II
Horrorthriller | Blutiger Terror unterm Weihnachtsbaum
Neu16:9 Breitbild KAN/USA 2006 | Beginn: 22:25 | Ende: 00:10 | SV: 3-612-789 | Originaltitel: Black Christmas | Altersempfehlung: ab 18
Melissa (Michelle Trachtenberg) und ihre Kommilitoninnen freuen sich auf Weihnachten: Es gibt Geschenke, Truthahn - und obszöne Anrufe, die den Mädels gehörig Angst einjagen. Kurz darauf verschwindet eine der Studentinnen. Noch während die Freundinnen nach ihr suchen, fehlt bereits die nächste.
Hintergrund: Kreischende Girlies und ein deftiges Gemetzel - hier gehts richtig hart zur Sache.
Auf RTL 2 gehts hart zur Sache?? Ja ne, is klar....da kann ich jetzt schon garantieren, dass der so hart geschnitten ist, dass man da mit Sicherheit nix mehr nachvollziehen kann
Auf RTL 2 gehts hart zur Sache?? Ja ne, is klar....da kann ich jetzt schon garantieren, dass der so hart geschnitten ist, dass man da mit Sicherheit nix mehr nachvollziehen kann