Jawollja!!! Dr. Klitschko Eisenfaust hats wieder krachen lassen, nur der gewünschte K.O. is ausgeblieben!
Ja bestimmt, du hättest eh nur wieder gesagt das Klitschko haut wie ein Mädchen und du ihn mit auf den Rücken gebundenen Händen umhaust!Zum Glück habe ich es nicht gesehen, sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt schon am Schlafen.
DAS war mal ein treffender und guter Satz! Klasse!
Nyn!gabs n tie - break?
Leeeft Hand Klitschko
Nyn!
Beim Supertalent meinte eine der Kanditatinnen, die mir ansonsten eigentlich schnurzegal ist ob se weiterkommt, das man eh keine Cahnce hätte wenn man nich ein Schicksalträchtiges Rührstück zu bieten hätte, das fand ich gut, denn da ist was dran!
da hatse wirklich recht gehabt. geht mir ehrlich gesagt auf n kranz wenn die da immer diese schicksalschläge zeigen. in jeder familie gibt es mal sowas.Nyn!
Beim Supertalent meinte eine der Kanditatinnen, die mir ansonsten eigentlich schnurzegal ist ob se weiterkommt, das man eh keine Cahnce hätte wenn man nich ein Schicksalträchtiges Rührstück zu bieten hätte, das fand ich gut, denn da ist was dran!
Keine, ihr wurde das Wort abgeschnitten mit einem kurzen präzisen Danke!und was kam darauf fürne antwort?
*lefhandslap*
Keine, ihr wurde das Wort abgeschnitten mit einem kurzen präzisen Danke!
*leftandrighthandbudspencerslap*
Santas Slay
Ich liebe diesen Film...
*terencehillmässigausweich*