Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
SkandalösHex schrieb:Die machen Schweinereien auffem Fernseh....*augenzuhalt*
SkandalösHex schrieb:Die machen Schweinereien auffem Fernseh....*augenzuhalt*
Ja, das ist...das ist....Thorin_Eichenschild schrieb:Skandalös
Bah, also wirklich.....und das um die Uhrzeit. Und überhaupt....fast schon widerlich .Hex schrieb:Ja, das ist...das ist....
die pimpern!
Schweinskram!
*umschalt*
Um Gottes Willen...Gott bewahre....am besten du schmeißt die Fernbedienung aus dem Fenster...dann kann dir sowas nich passieren...Thorin_Eichenschild schrieb:Bah, also wirklich.....und das um die Uhrzeit. Und überhaupt....fast schon widerlich .
Ich hoffe, ich schalt nicht auch noch ausversehen auf das Programm.
*Fernseher ausschalt*Hex schrieb:Um Gottes Willen...Gott bewahre....am besten du schmeißt die Fernbedienung aus dem Fenster...dann kann dir sowas nich passieren...
Thorin_Eichenschild schrieb:*Fernseher ausschalt*
*Fernbedienung ausm Fenster schmeiß*
So, jetzt bin ich vorerst sicher
Aber heutzutage ist man ja vor so nem Schweinkram nirgends mehr sicherHex schrieb:
Sicher ist Sicher!
Und jetz? Was machst jetz? Mucke hören?
Stimmt! Am besten du liest dir die Texte vorher durch....Thorin_Eichenschild schrieb:Aber heutzutage ist man ja vor so nem Schweinkram nirgends mehr sicher
Das mit der Mucke ist keine schlechte Idee. Mal schauen, auf was hätte ich denn grad mal Lust
Aber bei Vintersorg versteh ich sie zum Teil nicht....obwohl, das ist ja dann grade gut .Hex schrieb:Stimmt! Am besten du liest dir die Texte vorher durch....
Mist! Das hab ich verpaßt......Tomatentöter schrieb:grad:
Betrifft: Klimawandel oder Klimakatastrophe?