Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Speedking schrieb:
Wohl den zweiten Teil von "Earthsea",

da es ja mit der Verabredung mit nem Freund von mir nix wird.

Ich fand den ersten Teil schon ganz nett, da ich ja eh so auf Fantasy stehe ;)

Ich war auch recht überrascht - ich schätze Ursula K. LeGuins Bücher und die Verfilmung war tatsächlich nicht völlig unbrauchbar. Erdsee ist halt eigentlich ein viel zu langer Stoff, aber die Grundstimmung kommt ganz gut rüber.
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
monochrom schrieb:
Ich war auch recht überrascht - ich schätze Ursula K. LeGuins Bücher und die Verfilmung war tatsächlich nicht völlig unbrauchbar. Erdsee ist halt eigentlich ein viel zu langer Stoff, aber die Grundstimmung kommt ganz gut rüber.

Zugegeben, ich kenne die Roman-Version garnicht ... hatte zu erst Angst gehabt das es eine dieser Billigproduktionen sein würde, aber der Film hat mich überrascht .. also wenn du schon den Roman kennst, dann Verrat mir nicht wie es aus geht ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Speedking schrieb:
Zugegeben, ich kenne die Roman-Version garnicht ... hatte zu erst Angst gehabt das es eine dieser Billigproduktionen sein würde, aber der Film hat mich überrascht .. also wenn du schon den Roman kennst, dann Verrat mir nicht wie es aus geht ;)

Ist zum Glück so lange her das ich mich nicht mehr richtig erinnern kann.
:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Sagt mal ham die das Kabelnetz heute umgewurschtelt? Bei mir auf der TV Karte passt nix mehr. Und die Schweine: Statt DSF hab ich jetzt nen Holländer und um die Sinnlosigkeit noch auf die Spitze zu treiben: MTV 2! Arschlöcher!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.134
56.724
158
Heut nacht kommt Tommy......den werd ich mir ansehen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.134
56.724
158
Lord Soth schrieb:
wer is tommy? Tommyknockers? Dauerwerbesendung über Tommy Hilfinger-Jacken? oder wie oder wat?...

Die Rockoper Tommy! :rolleyes:
Also Sothchen.....*tztz*....kennste die wohl nich? :D