NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
PRO7 Doku über den "schwarzen Mann".....Suche nach einem Serienmörder in Deutschland mit Stephan Harbort! Sehr interessant....
Aiman löst alles
PRO7 Doku über den "schwarzen Mann".....Suche nach einem Serienmörder in Deutschland mit Stephan Harbort! Sehr interessant....
Tja, neeee....in diesem Fall nicht...der wurde nie gefasst.....Aiman löst alles
Den Film magsch nich.....werte Hex, auch Sie sollten jetzt lieber Kabel1 schauen, woll. Ein Film mit Buscemi, Banderas, Hayek und von Gonzales
Mir fehlt ja Johnny ausm dritten Teil, aber wurscht
....aaah, ein Video von Heaven Shall Burn......aber die labern mir einfach zuviel da rum....mehr Mucke, weniger Gelaber!!!
....aaah, ein Video von Heaven Shall Burn......aber die labern mir einfach zuviel da rum....mehr Mucke, weniger Gelaber!!!
I Music.....jede Nacht von 23 -24 Uhr Rockinvasion mit Metal!
I Music.....jede Nacht von 23 -24 Uhr Rockinvasion mit Metal!
Da brauchste Satellit und der ist ziemlich weit hinten...manche haben den gar nicht....bei uns war er ursprünglich irgendwo auf 58 oder so, wir haben den dann umprogrammiert.....son sender habbich nich, wo find ich den denn?
Da brauchste Satellit und der ist ziemlich weit hinten...manche haben den gar nicht....bei uns war er ursprünglich irgendwo auf 58 oder so, wir haben den dann umprogrammiert.....
Jetz labert er mit dem Dragonforce Sänger.....die sin heute da nur am labern....lohnt eh nicht.....*hmpf*