Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.863
158
werte Hex, auch Sie sollten jetzt lieber Kabel1 schauen, woll. Ein Film mit Buscemi, Banderas, Hayek und von Gonzales :o

Mir fehlt ja Johnny ausm dritten Teil, aber wurscht :D
Den Film magsch nich.....:o:p

Bei mir läuft auf I Music Rock Invasion, heute mit Rage und andern......
:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.863
158
....aaah, ein Video von Heaven Shall Burn......aber die labern mir einfach zuviel da rum....mehr Mucke, weniger Gelaber!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.863
158
Was labern die denn da dauernd rum????? Ich will Mucke sehen, verdammt!!!:mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.863
158
son sender habbich nich, wo find ich den denn? :confused:
Da brauchste Satellit und der ist ziemlich weit hinten...manche haben den gar nicht....bei uns war er ursprünglich irgendwo auf 58 oder so, wir haben den dann umprogrammiert.....

Jetz labert er mit dem Dragonforce Sänger.....die sin heute da nur am labern....lohnt eh nicht.....*hmpf*
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Da brauchste Satellit und der ist ziemlich weit hinten...manche haben den gar nicht....bei uns war er ursprünglich irgendwo auf 58 oder so, wir haben den dann umprogrammiert.....

Jetz labert er mit dem Dragonforce Sänger.....die sin heute da nur am labern....lohnt eh nicht.....*hmpf*

ahso na dann.. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.863
158
Destruction.....der sieht ja fertich aus......:D
Das Interview mit dem is aber wenigstens witzig!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
hmmm autopsie, medical oder doch lieber auf N24 die doku über den wal ? *koppkratz* :confused: