In der Werbung schalt ich immer auf die Maus im ersten!
Fussball....na, ich bin gespannt....
Variiert von Sendung zu Sendung....sind das immer die gleichen spiele?oder varieren die `?
Variiert von Sendung zu Sendung....
Hast du das noch nicht geguckt bis jetz?
Also beim Fussi überzeugt mich der Kanditat überhaupt nicht....aber Raabs rumzögern ist auch nicht da Gelbe vom Ei.....
nee, nich wirklich...da hat er mal wieder das sichere vorgezogen....das war kein mut zum risiko!!!
Soso.....schon wieder hat er gewonnen....
Ich mag ihn auch ned wirklich, aber er ist nicht zu unterschätzen...er hat schon was drauf....wahnsinn!!! hätt ich nicht gedacht...eigentlich mag ich den raab gar net...also von der ausstrahung her...
Ich mag ihn auch ned wirklich, aber er ist nicht zu unterschätzen...er hat schon was drauf....
Japp, der ist ne Rampensau! Und das muss er auch sein, bei allem was er macht....deswegen ist er so erfolgreich!ja das stimmt, aber menschlich ist es nicht mein typ...er ist so ..selbstgefällig, aber das hat ihn wohl auch soweit gebracht!
Japp, der ist ne Rampensau! Und das muss er auch sein, bei allem was er macht....deswegen ist er so erfolgreich!
Ich persönlich bevorzuge als Entertainer dann doch den Hape! Der ist spitzenklasse!