Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
naja wichtig ist ja nur jeden was anderes :D
ich würd sagen das ich paar kenne die du noch nicht gesehen hast :D

Sehr gut möglich. Aber ich kann zB mit Action schonmal gar nichts und mit Horror nur wenig anfangen. Thriller gefallen mir meist auch nicht.
Ich mag eigentlich nur ein paar fantasyfilme und Sowas wie Corpse bride, Sweeney Todd oder eben Big Fish und Finding Neverland.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Übrigens mag ich Johnny Depp sehr, ein ganz hervorragender Schauspieler wie ich finde......jawohlja....kommt bei mir so ziemlich gleich nach de Niro und Christian Bale....:o:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Sehr gut möglich. Aber ich kann zB mit Action schonmal gar nichts und mit Horror nur wenig anfangen. Thriller gefallen mir meist auch nicht.
Ich mag eigentlich nur ein paar fantasyfilme und Sowas wie Corpse bride, Sweeney Todd oder eben Big Fish und Finding Neverland.
ICH LIEPE SWEENEY TODD!!!!!!!!

schon bestimmt zwanzigmal gesehen.....:)