Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.172
58.022
158
Ich werde mir dann um 20.15 Uhr auf das Vierte "Cocktail" anschauen.....schon oft gesehen, der ist klasse!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.172
58.022
158
Ich kann in keinster Weise nachvollziehen wie man so primitive Filme großartig finden kann?:confused:
Ich kann mir die beiden nichtmal fünf Miunten angucken.....
Ich meine, ist das eher was für den niederen Männerinstinkt?:confused::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.172
58.022
158
"Einen Martini"
"Was ist da drin?"

Geil, ich liepe den Film!:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich kann in keinster Weise nachvollziehen wie man so primitive Filme großartig finden kann?:confused:
Ich kann mir die beiden nichtmal fünf Miunten angucken.....
Ich meine, ist das eher was für den niederen Männerinstinkt?:confused::D
Das ist einfach nur Kunst....is aber nich so schlimm, wenn das nicht sofort ersichtlich ist :o:D

Bis auf den Kack Dad muss ich dir recht geben, beides auch meine absoluten Lieblingsserien.....

what's up dad find ich auch irgendwie nur nervig und albern.

How i met your mother is auch noch sehr geil....naja und natürlich Scrubs :o
 
8 Aug. 2009
30
0
51
Irgendwo in Austria! ;)
also ich schau entweder monoke mit meinem freund an (weil er das UNBEDINGT mal wieder sehen muss und ich den film hab) oder zum tausendsten mal "das wandelnde schloss" weil ich das original buch grad lese.ODER Asterix bei den Briten...weil der so selten in der glotze kommt...

OG ich bin vielleicht trickfilmverseucht...o_O
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.172
58.022
158
Das ist einfach nur Kunst....is aber nich so schlimm, wenn das nicht sofort ersichtlich ist :o:D



what's up dad find ich auch irgendwie nur nervig und albern.

How i met your mother is auch noch sehr geil....naja und natürlich Scrubs :o
Du meinst ich muss mir diese Spencer/Hill Filme mal richtig intensiv angucken um die Kunst darin zu erkennen?:o
Dann brauche ich aber viel Vodka!:o:D:p

Scrubs ist die Lieblingsserie von meinem Hasen!:)



Gestern habe ich "Guns - Der Preis der Gewalt" angeguckt und ich war doch sehr angetan von dem Film....das war kein Amischeiß!
Zwar war die eine oder andere Szene nicht gerade realitisch, aber insgesamt sehr cool. Eine gute Verfilmung.