phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.645
- 17.037
- 168
- 47
ohja, das könnte in live mal ein nächtliches gespräch geben.Schon klar, wir ham da ja unser Steckenpferd, ne?
japp....
ohja, das könnte in live mal ein nächtliches gespräch geben.Schon klar, wir ham da ja unser Steckenpferd, ne?
japp....
Das glaube ich auch....ohja, das könnte in live mal ein nächtliches gespräch geben.
aber wirklich , so schnell sind grenzen überschritten. da sieht man mal (ich würde schon sagen), wie unkontrolliert der mensch über sich selbst werden kann. und das noch nicht mal aus reflex.Das glaube ich auch....
Woah, hart der Fall mit den Jugendlichen die die Frau mit 62 Messerstichen getötet haben.
Deswegen ist es auch relativ leicht Menschen zu einem Mob zusammenzurotten oder eine Massenhysterie auszulösen wo jeder nur noch panisch an sich denkt und alles niedermacht was im Weg steht.aber wirklich , so schnell sind grenzen überschritten. da sieht man mal (ich würde schon sagen), wie unkontrolliert der mensch über sich selbst werden kann. und das noch nicht mal aus reflex.
ja da hast du recht. gab auch schon viele experimente vom verhalten des menschen, wenn panik ist. zum beispiel bei einem feuer im raum. einer stürmt auf die eine " kleine "tür zu, und der rest der menschenmenge hinterher. aber nur wenige sehen die " große " offene tür ...Deswegen ist es auch relativ leicht Menschen zu einem Mob zusammenzurotten oder eine Massenhysterie auszulösen wo jeder nur noch panisch an sich denkt und alles niedermacht was im Weg steht.
Gut, aber in dem eben gezeigtem Fall war es eigentlich nicht unkontrolliert, sondern geplant....was aber in einem Blutrausch endete.
In gewisser Weise schalten die dann ab.
Jaaa, stimmt.....das hab ich auch mal gelesen.....ja da hast du recht. gab auch schon viele experimente vom verhalten des menschen, wenn panik ist. zum beispiel bei einem feuer im raum. einer stürmt auf die eine " kleine "tür zu, und der rest der menschenmenge hinterher. aber nur wenige sehen die " große " offene tür ...
das stimmt ,da gebe ich dir recht. so ein thema sollte doch etwas intensiver sein. da aber die sendezeit nicht reicht, wird es nur oberflächlich angekratzt.Ich muss trotzdem sagen das mir andere Dokus zu dem Thema besser gefallen haben, Gallileo Mystery ist mir da etwas zu oberflächlich. Zwar nicht schlecht, aber mir fehlt da so einiges.
Japp....irgendwie landen wir immer beim Harbort!das stimmt ,da gebe ich dir recht. so ein thema sollte doch etwas intensiver sein. da aber die sendezeit nicht reicht, wird es nur oberflächlich angekratzt.
und stimmt auch mit den triebtätern, wo wir wieder bei stephan harbort sind.
das buch wahr einfach große klasse. ich werde mir nochmehr von ihm besorgen.Japp....irgendwie landen wir immer beim Harbort!
Mensch da fällt mir grade was ein, das schick ich dir mal schnell per PM, geht keinen was an.....das buch wahr einfach große klasse. ich werde mir nochmehr von ihm besorgen.
ok mache mal.Mensch da fällt mir grade was ein, das schick ich dir mal schnell per PM, geht keinen was an.....
ouh, biste etwas empfindlich heut auf dem magen?Oh...mein...Gott...ist Dr.G heute eklich...ich kann nich hingucken.....
Normalerweise nicht, weißt ja bei dem Thema kann mich eigentlich nicht mehr viel erschüttern, aber diese Madensache eben.....*schüttel*....ouh, biste etwas empfindlich heut auf dem magen?