FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Die ultimative Chartshow mit den Oberpromis der Nation die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber zu jeder Band ihren Senf geben müssen!
Und hat das konkret erzählt ?
Die ultimative Chartshow mit den Oberpromis der Nation die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber zu jeder Band ihren Senf geben müssen!
Japp, im Trailer zu den Bands wurde gesagt das die Toten Hosen ursprünglich eine Punkband mit Neonazistischen Inhalten gewesen wären...und eine der Promis meinte sie könne mit denen nix anfangen, die wären ihr zu Nazi!Und hat das konkret erzählt ?
Japp, im Trailer zu den Bands wurde gesagt das die Toten Hosen ursprünglich eine Punkband mit Neonazistischen Inhalten gewesen wären...und eine der Promis meinte sie könne mit denen nix anfangen, die wären ihr zu Nazi!
Und so ähnlich wurde das von Rammstein die man vorher gesehen hat auch behauptet, das die rechts gewesen wären....
Ach die haben keine Ahnung...ich reg mich nur auf, ich hör jetz Mucke!Ich meine ok Rammstein für Nullpeiler ok...
Aber ne Punkband ? hallo
Japp, ich habe das Glück das die Glotze neben dem PC steht....kenns aber auch anders....Habt ihr eigentlich alle die Fernseher direkt neben dem Computer stehen, oder wie geht das? Bei mir ist ein Stockwerk dazwischen. Die totale Entweder-oder-Situation.
Habt ihr eigentlich alle die Fernseher direkt neben dem Computer stehen, oder wie geht das? Bei mir ist ein Stockwerk dazwischen. Die totale Entweder-oder-Situation.
Ach die haben keine Ahnung...ich reg mich nur auf, ich hör jetz Mucke!
Japp, ich habe das Glück das die Glotze neben dem PC steht....kenns aber auch anders....
Bin ja im Umzug, aber ansich is am PC in Sichtweite son kleiner "Campingfernseher"
Ahja, würde mich wahrscheinlich nur völlig irritieren, ich hab ja schon Probleme wenn ich in 2 threads schreibe.
Ich dacht du bist ne Frau
Ja schon, aber ne alte. Ich war schon 22 oder so als ich meinen ersten Computer hatte. Das Computern ist mir also nicht mit in die Wiege gelegt worden.
Übrigens, ganz wichtig für alle Boxfans!
Morgen!!!!
BOXEN!!! Klitschko vs. Ruslan
Soviel ich weiß ab 22 Uhr!!!!
ARD oder ZDF denk ich, muss nomma gucken...hoffentlich ned RTL!
Scheißdreckswerbung!
Aber Multitasking is Frauen auch vor der PC Ära zugänglich gewesen