Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.961
63.362
158
Und hat das konkret erzählt ?
Japp, im Trailer zu den Bands wurde gesagt das die Toten Hosen ursprünglich eine Punkband mit Neonazistischen Inhalten gewesen wären...und eine der Promis meinte sie könne mit denen nix anfangen, die wären ihr zu Nazi!
Und so ähnlich wurde das von Rammstein die man vorher gesehen hat auch behauptet, das die rechts gewesen wären....:rolleyes:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Japp, im Trailer zu den Bands wurde gesagt das die Toten Hosen ursprünglich eine Punkband mit Neonazistischen Inhalten gewesen wären...und eine der Promis meinte sie könne mit denen nix anfangen, die wären ihr zu Nazi!
Und so ähnlich wurde das von Rammstein die man vorher gesehen hat auch behauptet, das die rechts gewesen wären....:rolleyes:

Ich meine ok Rammstein für Nullpeiler ok...

Aber ne Punkband ? :confused: hallo :o

Hex

4 März 2004
243.961
63.362
158
Habt ihr eigentlich alle die Fernseher direkt neben dem Computer stehen, oder wie geht das? Bei mir ist ein Stockwerk dazwischen. Die totale Entweder-oder-Situation.:mad:
Japp, ich habe das Glück das die Glotze neben dem PC steht....kenns aber auch anders....:)

Hex

4 März 2004
243.961
63.362
158
Übrigens, ganz wichtig für alle Boxfans!

Morgen!!!!

BOXEN!!! Klitschko vs. Ruslan

Soviel ich weiß ab 22 Uhr!!!!

ARD oder ZDF denk ich, muss nomma gucken...hoffentlich ned RTL!:rolleyes:
Scheißdreckswerbung!:mad: