Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.016
63.421
158
24. Finland: Oh, ich bin sehr gespannt........
Ach du Scheiße!!!:D
Das ist sowas wie Marky Mark....oder keine Ahnung....bissel HipHop!:D
Mit Dance Elementen......naja, für den Dancefloor geeignet.....irgendwie zappeln meine Beine!:D

Hex

4 März 2004
244.016
63.421
158
25. Spanien: Nääää......Warum haben die denn keinen Flamenco oder sowas gebracht? Enttäuschend! Schade! Spanische Mucke ist so geil......

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das wars also... naja, den deutschen Beitrag haben sie ja durch die Kameraführung schön verarscht.
Vielleicht haben sie aber auch nur deswegen die ganze Zeit den Sänger gezeigt um zu beweisen, dass man in Rußland doch nichts gegen Homosexuelle hat.:o

Hex

4 März 2004
244.016
63.421
158
Soso, das war es jetz also.....hmmm.....
Also ich sehe wie gesagt Frankreich, Island und Griechenland vorne....
desweiteren denke ich das Malta und Estland gute Chancen haben....
Dänemark evtl und Norwegen...die Ukraine vielleicht wegen dem fetzigen Lied und Großbrittanien für den gesanglich besten Beitrag meines Erachtens!

Deutschland kann nur von Dita gerettet werden!

Das ist meine Theorie....und was sagt ihr?:)

phönix

18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
kann leider nicht mitreden, ich habs nicht von anfang an gesehen. aber ich hoffe das das I tüpfelchen dita uns vor den letzten platz rettet.