AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 52
Platz Nr.1: bestimmt der olle Nuschelrocker Herbie
Oder noch schlimmer: Matthias Reim mit seinem Verdammt,ich lieb dich,ich lieb dich nicht,blabla.
Nabend Heart,na wie isses?
Platz Nr.1: bestimmt der olle Nuschelrocker Herbie
Oder noch schlimmer: Matthias Reim mit seinem Verdammt,ich lieb dich,ich lieb dich nicht,blabla.
Nabend Heart,na wie isses?
Wenigstens FALCO!!!! Sehr geil!!!!
Bis jetz aber viel Kack dabei....ja das geb ich mir heute auch!!!
Bis jetz aber viel Kack dabei....
Leut, ich brauch nen Tipp... was gibts heut in der Glotze... Durchsappen bringt nüscht... nur Kack
Na super.... guck aus lauter Verzweiflung Kocharena... und spamme hier so rum....
Also.... Her mit dem Fernsehprogramm
The Call 2
Horrorfilm | Bei Anruf Mord! Japans liebstes Spielzeug, das Handy, wird zum Todesboten. Tipp: Lieber die Mail-Box anschalten!
Diesen Film jetzt kaufen!
Tools:
Wiederholungen Wiederholungen
Weiterempfehlen WeiterempfehlenWeiterempfehlen
Zum Kalender hinzufügen Zum Kalender hinzufügen
Linie
16:9 Breitbild JAP 2005 | Beginn: 22:15 | Ende: 00:15 | SV: 9-007-330 | Originaltitel: Chakushin ari 2 | Altersempfehlung: ab 16
Linie
Schatten
Details Stars & Crew Foto-Galerie Trailer
Schatten
Ein Jahr waren die Handys nach den schrecklichen Todesanrufen ruhig, jetzt klingeln sie wieder. Und bringen wieder den Tod. Nach dem Mord an einem Restaurantbesitzer, macht sich Journalistin Takako mit zwei Freunden in Taiwan auf die Suche nach dem Telefonkiller. Einziger Anhaltspunkt: Ein unbekannter Kohlenstaub in den toten Körpern.
Hintergrund: Die Fortsetzung von Takashi Miikes Beitrag zur Japan-Gruselwelle bietet die üblichen Schocker-Zutaten. Das macht aber nichts, denn der Film ist fesselnd inszeniert. Freunde gepflegten Asia-Grusels können also unbesorgt einschalten – sollten aber vorher das Handy ausmachen!
Da war ja schon The Call ein Witz und dann noch einen zweiten? Nein, danke....22:15 - Tele5 - The Call 2
Da war ja schon The Call ein Witz und dann noch einen zweiten? Nein, danke....
Schlecht...also schlimmer als nix gut!nix gut ?
kenn beide nich.
und bist wieder heile ?
Schlecht...also schlimmer als nix gut!
Ich bleibe bei den heute eher langweiligen Charts!
Ich bin wieder ziemlich fit ja, ab Montach wieder arbeiten, woll?
Jetz hatte ich mich so dran gewöhnt....*hmpf*