Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Mir tut's aber echt Leid, dass die kleinen da mit reingezogen werden.

Ja, das ist schlimm, allerdings bin ich der Meinung, dass die, die Pubertät hinter sich gebracht haben, eigentlich in der Lage sein sollten, sich bewusst zu werden, was da abgeht.

EDIT: Zum Glück gibt es ein paar, die sich davon losgelöst haben.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Die Familie Phelps?
Die meistgehasste Familie Amerikas, die auf Beerdigungen von Soldaten Schilder hochhielten, wo Sachen wie "Faggot Troops" draufstanden?
Ja

Westboro Baptist church?
Ja

Mir tut's aber echt Leid, dass die kleinen da mit reingezogen werden.
Ja! Das war das krasseste...
Reporter: "Was ist eine Schwulentruppe?
Kind: "Das ist... das ist... eine Schwulennation."
Reporter: "Und wen hasst ihr noch?"
Kind: "Schwulensympatisanten."
Reporter: "Und wie heißen die?"
Kind: "Lesben."

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ja, das ist schlimm, allerdings bin ich der Meinung, dass die, die Pubertät hinter sich gebracht haben, eigentlich in der Lage sein sollten, sich bewusst zu werden, was da abgeht.

EDIT: Zum Glück gibt es ein paar, die sich davon losgelöst haben.

Ja, das stimmt wohl so.
Aber in der Doku war zB eine Stelle, wo ein Autofahrer mit ner Flasche nach der Familie geworfen hat und dabei den Kopf des kurzen getrofen hat. So weit, so schlecht.
Nur die Reaktion der Mutter war ja auch asig. Dass die auch nach sowas nicht merken, dass die selber alles kaputt machen.

Metalhead of switzerland

Ja, das stimmt wohl so.
Aber in der Doku war zB eine Stelle, wo ein Autofahrer mit ner Flasche nach der Familie geworfen hat und dabei den Kopf des kurzen getrofen hat. So weit, so schlecht.
Nur die Reaktion der Mutter war ja auch asig. Dass die auch nach sowas nicht merken, dass die selber alles kaputt machen.

Ja, das ist schlimm. das Problem ist, all der Hass, der ihnen entgegen gebracht wird, sorgt dafür, dass sie immer enger zusammenrücken.

Metalhead of switzerland

Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, dass die nicht merken, weswegen ihnen dieser Hass entgegen gebracht wird.

Sie wissen ja, warum sie so gehasst werden, sie sind wohl einfach nur so verblendet, das sie diesen Hass in Kauf nehmen, um die "wahre" Botschaft Gottes zu verbreiten.

EDIT: Ausserdem dichten sie sich ja alles um, was man ihnen sagt.

Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
*nachschauen war* also eventuell eragon auf rtl.. je nach thema zdf history.. alles andere wird spontan entschieden :o