Switch
und heute abend:
BOXEN!!!!
Klitschko vs. Gomez
Hell Yeah!!!
Allerdings scheiße das des auf RTL übertragen wird, ich hasse die verdammten Werbeunterbrechungen!
muß ich nicht unbedingt kucken, hab ich auf de vau de.teil 2 kommt nächsten sonntag
muß ich nicht unbedingt kucken, hab ich auf de vau de.
man hat doch immer gesagt, manche erwachsene fressen kleine kinder. in der heutigen zeit ist es anders rum.ich auch aber die hab ich in die hinterste ecke meiner wohnung gepackt weil mich das kleine tote mädchen immer so anstarrt
man hat doch immer gesagt, manche erwachsene fressen kleine kinder. in der heutigen zeit ist es anders rum.
man hat doch immer gesagt, manche erwachsene fressen kleine kinder. in der heutigen zeit ist es anders rum.
brauchste nicht, die kleene komm nur aus dem fernseher gekrochen, wenn du das video an hast. oh den hätt ich mir gerne im kino angekuckt. das muß gut rüber gekommen sein, bei der großen leinwand.du machst mir angst *dvd bei ebay reinsetz*
in dem sinne hast du recht, beim beißen böleibt es heute leider nicht mehr.Viele Lehrer wären heute schon froh wenn die Schüler sie nur beißen würden.
brauchste nicht, die kleene komm nur aus dem fernseher gekrochen, wenn du das video an hast. oh den hätt ich mir gerne im kino angekuckt. das muß gut rüber gekommen sein, bei der großen leinwand.