Nighthunter
W:O:A Metalmaster
axooDieser blöde Freeway Film.....
ich schau jetzt harry potter auf dvd
beim 15. mal werden die aber auch langsam langweilich...
axooDieser blöde Freeway Film.....
ich schau jetzt harry potter auf dvd
axoo
beim 15. mal werden die aber auch langsam langweilich...
is ja erst das 14. mal
ich hab die alle schon tausend mal gesehen, genauso wie ich die bücher schon tausend mal gelesen hab und da ich grad wieder am ersten buch bin schau ich auch grad zum xten mal teil 1
ich hänge seit zwei jahren am band 5 ich glaube ich fang noch mal neu an zulesen. ich weiß nicht mehr worum es ging.ich hab die alle schon tausend mal gesehen, genauso wie ich die bücher schon tausend mal gelesen hab und da ich grad wieder am ersten buch bin schau ich auch grad zum xten mal teil 1
ich hänge seit zwei jahren am band 5 ich glaube ich fang noch mal neu an zulesen. ich weiß nicht mehr worum es ging.
die ersten vier bücher hab ich gefressen, nur das 5. wollte nicht. nu ja.dat muddu in jeweils einer woche durchziehn, dann hast auch immer schön die zusammenhänge und verlierst nich ständig den faden, sodass du immer wieder von vorn anfangen musst
die ersten vier bücher hab ich gefressen, nur das 5. wollte nicht. nu ja.
oh das ist schnell. ich häng im moment an den agatha christie büchern dran. hab so nne fase. hab jetzt 14 bänder von ihr, mal sehen ob ich mir noch weitere bestell.oh den teil 5 hab ich neulich innerhalb von 3 tagen verschlungen, ich bin da unersättlich
als nächstes kommen bei mir die von wolfgang hohlbein, da hab ich denn auch ne zeit lang mit zutun, solln aber ganz toll sein hab ich gehört
oh von dem hab ich schon gehört. der macht so auf fantasy - horror, nich?als nächstes kommen bei mir die von wolfgang hohlbein, da hab ich denn auch ne zeit lang mit zutun, solln aber ganz toll sein hab ich gehört