Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.112
63.591
158
Also die Kreuz hatte nen guten Auftritt...endlich mal was hörbares....

Hex

4 März 2004
244.112
63.591
158
ja,klar ein Thomas Godoj is er nicht,aber soooooooooooooooo niedlich und gut drauf:D

Wobei der Godoj ja ein Depp is!:o:D *chrchr*
Mir gefallen diese ganzen Endprodukte eh nicht......gut der Mark hatte ne ganz gute Stimme, aber unter den Fittichen von Bohlen verweichlicht der nur, oder was singt der schon großes? Lauter Plätschermucke kommt da bei raus.
Da werden eh einige nur verheizt, die eigentlich gute Stimmen haben, aber in diese bescheuerte Popschiene gepresst werden.

Aber den Holger können sie da ned neipressen!:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Wobei der Godoj ja ein Depp is!:o:D *chrchr*
Mir gefallen diese ganzen Endprodukte eh nicht......gut der Mark hatte ne ganz gute Stimme, aber unter den Fittichen von Bohlen verweichlicht der nur, oder was singt der schon großes? Lauter Plätschermucke kommt da bei raus.
Da werden eh einige nur verheizt, die eigentlich gute Stimmen haben, aber in diese bescheuerte Popschiene gepresst werden.

Aber den Holger können sie da ned neipressen!:D

nimma:D,uns Holgi nicht!
Der ganze DSDS Blödsinn ist ja auch irgendwie wie ein Autounfall: man kann nicht so richtig wechgucken,ist abgeschreckt und guckt sich den Mist doch wieder an:D
Schlimme Sache*gg*

Hex

4 März 2004
244.112
63.591
158
nimma:D,uns Holgi nicht!
Der ganze DSDS Blödsinn ist ja auch irgendwie wie ein Autounfall: man kann nicht so richtig wechgucken,ist abgeschreckt und guckt sich den Mist doch wieder an:D
Schlimme Sache*gg*

Ich MUSS mirs nich angucken, es ist einfach nur eine blödsinnig leichte Unterhaltung die ich gerne nach einem anstrengenden Arbeitstag genieße....kann auch was anneres sein, egal eigentlich, hautpsache doof!:D