Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
ich hatte in den letzten 10 wochen dauernd mit solchen menschen zu tun und bei dem film kann ich mich wunderbar abreagieren. ich stehe im moment sowieso auf französische filme, ich fand schon frontier(s) total geil.
uah hilfe, das wäre wohl nicht mein ding. versteh ich.
ich kenn leider nicht so viele französische filme, oder es ist mir nicht bewusst. nu ja. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.594
158
ich hatte in den letzten 10 wochen dauernd mit solchen menschen zu tun und bei dem film kann ich mich wunderbar abreagieren. ich stehe im moment sowieso auf französische filme, ich fand schon frontier(s) total geil.

Jo, Frontier(s) war für mich mal wieder einer der besseren Horrorfilme dieses Genres.....:)