Ach Karl Dall lebt immer noch?
Naja.... was man so unter "leben" versteht...
Japp....aber irgendwie fand ich das alles nicht so toll bisher, bis auf Heinz Erhardt, der ist klasse!
Richtig, das ist mir auch aufgefallen....das ist aber eine Bildungslücke!Wobei man doch sehr genau merkte, dass die dort Anwesenden ziemlich wenig von Heinz Erhardt kannten.
Richtig, das ist mir auch aufgefallen....das ist aber eine Bildungslücke!
Badesalz find ich auch ganz okay!
Nu die ultimative Chartshow.....na, mal gucken....
Schillerstraße.....und die find ich heute gar nicht lustig!
Viel interessanter finde ich gerade den Karl Dall dort in der Serie, eine Persönlichkeit unter indifferenten Niemanden. Und zum Teil versteht niemand die Gags die er macht, weil niemand kennt, was er alles an "Fernsehunterhaltung" gemacht hat.
da HEX im serienwahn
na dann...gute unterhaltungIch bin ein TV Junkie und ich schaue mir bestimmte Sachen sehr gerne an....
Ich muss zugeben ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit Herrn Dall...
Ich mag da den Hallervorden lieber!Der ist schon ziemlich gut, auch als Improvisationskomiker, der hat halt wirklich Erfahrung und kann diese auch umsetzen.
Ich mag da den Hallervorden lieber!
jau,,der sketch auffer kreuzung,wo der mit die schiwagomelodieIch mag da den Hallervorden lieber!
Also bitte, der hat doch zum größten Teil den letzten Mist gemacht an Komik, es gibt nur die zwei bis drei guten Sketche, durch die er bekannt ist, ansonsten kann man den meisten Kram vergessen.
Ach ja, ein lustiger Film war auch dabei.