Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Richtig, das ist mir auch aufgefallen....das ist aber eine Bildungslücke!:mad:;)

Badesalz find ich auch ganz okay!:)

Viel interessanter finde ich gerade den Karl Dall dort in der Serie, eine Persönlichkeit unter indifferenten Niemanden. Und zum Teil versteht niemand die Gags die er macht, weil niemand kennt, was er alles an "Fernsehunterhaltung" gemacht hat.

Hex

4 März 2004
244.131
63.620
158
Viel interessanter finde ich gerade den Karl Dall dort in der Serie, eine Persönlichkeit unter indifferenten Niemanden. Und zum Teil versteht niemand die Gags die er macht, weil niemand kennt, was er alles an "Fernsehunterhaltung" gemacht hat.

Ich muss zugeben ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit Herrn Dall...;)

Hex

4 März 2004
244.131
63.620
158
Also bitte, der hat doch zum größten Teil den letzten Mist gemacht an Komik, es gibt nur die zwei bis drei guten Sketche, durch die er bekannt ist, ansonsten kann man den meisten Kram vergessen.
Ach ja, ein lustiger Film war auch dabei.

Geschmäcker sind verschieden!:p;)

Hell Yeah!!!! Helge Schneider!!!! Das ist ein Gott!!!!!:):):)