Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
33
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
*unterschreib*

auf youtube bin ich auch gespannt.
Sowas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen.

Definitiv ein heißer Titelanwärter in der Sparte "schlechteste Anmache":D

das stimmt schon :D
aber hab mir für rage zumindest aus NRW 12 punkte gewünscht :(
naja is halt so
ich hätt n vorschlag nächstes jahr mal J.B.O spielen zu lassen für bayern das wäre doch fein :D

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
33
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Verdammt...das hätt ich jetzt aber auch gern gesehen :D. Wer hat überhaupt eine geschallert bekommen?

Und falls du es vor mir bei youtube entdeckst, schick mir mal bitte den link :D

also der eine moderator hat der anderen moderatorin gesagt ich zitiere "die 2 wichtigsten punkte hier behalte ich aber für mich" und hat ihr eiskalt an die brust gefasst und eine gescheuert bekommen xD

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
33
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Genau so, Sachsen ist das beste Beispiel!

Ich meine, 98% der Leute waren GRAUSAM schlecht, aber das Bremer Kasperltheater gegen einen Dauer-Chart-Gast wie Fox antreten zu lassen, ist Banane.
Wer wählt eigentlich aus wer antritt?

ich glaub stefan selbst wählt aus....aber ist halt das problem das man erst mal bands oder musiker finden muss die dazu passen nrw hat das glück z.B. viele gute bands zu haben wie halt rage oder die toten hosen z.B. aber so länder wie saarland, bremen oder rheinlandpfalz(mein bundesland^^) haben da halt keine chance