Ähhhmmmm... welche Kanäle waren denn das genau.... also die mit den ****** und *******?Hex schrieb:Die Nacht der Komödianten auf NDR, nachdem ich mich durch unzählige Titten-und Ärschekanäle gezappt habe....
So Schweinskram Sender.....mit räkelnden Frauen die stöhnen und so....Baskerville schrieb:Ähhhmmmm... welche Kanäle waren denn das genau.... also die mit den ****** und *******?
Ähhh.... natürlich nicht!!! Warum auch???Hex schrieb:So Schweinskram Sender.....mit räkelnden Frauen die stöhnen und so....
das willst du nich wirklich sehen!
Baskerville schrieb:Ähhh.... natürlich nicht!!! Warum auch???
Aber.... nun... welches Sender war es denn?? .... nur damit ich ihn nicht aus Versehen einschalte?
Den auf Vox kenn ich schon, drum..... Ich meinte: sowas will ich überhaupt gar nicht erst sehen, das ist abartig und sollte überhaupt von niemanden angesehen werden, jawohl ja!Hex schrieb:Zapp doch mal einfach auf deiner Bedienung alles durch rauf und runter....da siehst jetz jede Menge von den räkelnden Frauen....
Und auf VOX is glaub ich ein Fickfilmchen, oder sowas....
ich hab schnell weitergeschalten, die haben da gerade rumgemacht....
Aha! Aha! Da....*fuchtel*Baskerville schrieb:Den auf Vox kenn ich schon, drum..... Ich meinte: sowas will ich überhaupt gar nicht erst sehen, das ist abartig und sollte überhaupt von niemanden angesehen werden, jawohl ja!
Puuhh!*schweißvonderStirnwischt*
Das hab ich gerade noch mal so geretten....
....
Hab ich das etwa laut gesagt?
Verdammt!
Ähhhh.... *hust* Nur aus Studienzwecken um unsere Jugend vor solch einem perversen Schund zu schützen! Man muss den Feind kennen!Hex schrieb:Aha! Aha! Da....*fuchtel*
*deut*
Ich habs gehört! Du kennst den schon.....
du hast dir den schonmal angesehen....
Ich bin erschüttert!
Natööööörlich!Baskerville schrieb:Ähhhh.... *hust* Nur aus Studienzwecken um unsere Jugend vor solch einem perversen Schund zu schützen! Man muss den Feind kennen!
Damit werd ich dich sicherlich noch so an die 4-6 Monate lang aufziehen, sei dessen versichert!Hex schrieb:Natööööörlich!
Wie konnte ich nur was anderes denken?
*kopfschüttel*
Sehe es mir nach bitte....
Nur 4-6 Monate.....du bist aber gnädig heute....Danke!Baskerville schrieb:Damit werd ich dich sicherlich noch so an die 4-6 Monate lang aufziehen, sei dessen versichert!
Japp, ich habe heute die Spendierhosen an!Hex schrieb:Nur 4-6 Monate.....du bist aber gnädig heute....Danke!