Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der Fachkräftemangel macht sich wohl in Frankreich sehr stark bemerkbar.
Ob die auch Quotenreglungen für Frauen und Behinderte haben?:confused:

Was heißt hier Fachkräfte? Nach den Angaben dort scheinen die ja jeden zu nehmen, der sich selbständig die Schuhe zubinden kann und beim Laufen nicht umfällt.
Was ist bloß aus der guten alten Zeit geworden, in der man für's Töten noch qualifiziert sein musste.:o

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Was heißt hier Fachkräfte? Nach den Angaben dort scheinen die ja jeden zu nehmen, der sich selbständig die Schuhe zubinden kann und beim Laufen nicht umfällt.
Was ist bloß aus der guten alten Zeit geworden, in der man für's Töten noch qualifiziert sein musste.:o

Der Sachverhalt ist ähnlich dem im Bildungswesen, Abitur kriegt heute auch jeder der es schafft zweimal hintereinander den eigenen Namen auf ein Blatt Papier zu kritzeln.
Früher musst man ja noch ein richtiger Kerl sein, mit fiesem Erscheinungsbild :mad:und skrupelosem Character um da genommen zu werden.:o
Aber schöne Krippen haben sie gebaut!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der Sachverhalt ist ähnlich dem im Bildungswesen, Abitur kriegt heute auch jeder der es schafft zweimal hintereinander den eigenen Namen auf ein Blatt Papier zu kritzeln.
Früher musst man ja noch ein richtiger Kerl sein, mit fiesem Erscheinungsbild :mad:und skrupelosem Character um da genommen zu werden.:o
Aber schöne Krippen haben sie gebaut!

Es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich habe Leute ihr Abitur bestehen gesehen, die intellektuell kaum überlebensfähig waren. Was nicht heißt, dass es nicht noch dümmere Leute geben würde.
Als Charakterarschloch hat man heutzutage aber auch nur Probleme, das weiß ich aus eigener Erfahrung.:o
"Schöne Krippen"? Cradle of leadership oder was meinst du?

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich habe Leute ihr Abitur bestehen gesehen, die intellektuell kaum überlebensfähig waren. Was nicht heißt, dass es nicht noch dümmere Leute geben würde.
Als Charakterarschloch hat man heutzutage aber auch nur Probleme, das weiß ich aus eigener Erfahrung.:o
"Schöne Krippen"? Cradle of leadership oder was meinst du?

Hier in NRW ist es sehr schlimm. In der Hochschule war es noch übler, da liefen Leute rum deren Intellekt nicht mal für die Fremdenlegion gereicht hätte.:o

Die hatten sehr geschmackvolle Krippen, mit den erwähnten Plastikpanzern auf Spielzeuggleisen und in einem Bunker saß der kleine Jesus.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hier in NRW ist es sehr schlimm. In der Hochschule war es noch übler, da liefen Leute rum deren Intellekt nicht mal für die Fremdenlegion gereicht hätte.:o

Die hatten sehr geschmackvolle Krippen, mit den erwähnten Plastikpanzern auf Spielzeuggleisen und in einem Bunker saß der kleine Jesus.:o

Das ist halt der akademische Alltag, Idioten versuchen neue Idioten heranzuzüchten.

Ich dachte dieser Jesus hatte eher weniger mit Panzern und so einem Zeug zu tun?:o

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Die Lebensgeschichte des Latten-Jupps ist auch sehr unvollständig, der war bestimmt Kriegsverbrecher, Frauenschänder und Alkoholiker bevor er zum anderen Ufer übergelaufen ist.

Hex

4 März 2004
245.048
64.609
158
Boxen hab ich dann geguckt....zum Glück hat Chagaev seinen Titel behalten!