Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
könnte passieren ;)

*erinner* war arte, kein musiksender :D

Es hieß im Fernsehen, dass Comedy Central jetzt immer ab 20 Uhr nach Nick laufen würde, den Sender kenn ich auch, zumindest über Satellit in NRW, empfange ihn hier in BW aber über Kabel nicht.:o

Arte ist doch sowieso nur der Sender, von dem jeder sagt, er fände ihn so toll, den aber in Wahrheit niemand guckt.:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Es hieß im Fernsehen, dass Comedy Central jetzt immer ab 20 Uhr nach Nick laufen würde, den Sender kenn ich auch, zumindest über Satellit in NRW, empfange ihn hier in BW aber über Kabel nicht.:o

Arte ist doch sowieso nur der Sender, von dem jeder sagt, er fände ihn so toll, den aber in Wahrheit niemand guckt.:D

arte is manchmal toll ;) aber das sind auch manchmal ard,zdf,rtl,sat1,pro7,nrd,.... :D

Hier is Kabel und, soweit ich weiss, is immer Comedy Central, den ganzen tag

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
arte is manchmal toll ;) aber das sind auch manchmal ard,zdf,rtl,sat1,pro7,nrd,.... :D

Hier is Kabel und, soweit ich weiss, is immer Comedy Central, den ganzen tag

Ach, einmal im Jahr kommt irgendein Themen-Abend, der ganz interessant ist, aber dann läuft meist parallel irgendein Ballerfilm mit Bruce Willis, dem ich den Vorzug gebe.:D
Und die klassischen Konzerte sind meist ganz nett, aber die spielen auch nur immer die Scheiße, die man schon zehntausend mal gehört hat.

Hmpf!:mad: Ich weiß jetzt leider gar nicht, wem man dafür die Schuld geben kann.:o