Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.967
17.621
168
47
Japp, ich dann wahrscheinlich auch, außer ich höre noch Mucke...;)
Übrigens die Autopsiefolge gestern kannte ich noch nicht...Du?:confused:
nee das war bestimmt eine von den neuen, kannt e ich auch noch nicht. :confused: ich kuck die heut aber noch richtig. war gestern etwas abgelenkt. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
245.023
64.595
158
nee das war bestimmt eine von den neuen, kannt e ich auch noch nicht. :confused: ich kuck die heut aber noch richtig. war gestern etwas abgelenkt. :rolleyes:

Meinste das ist heute die Wiederholung von gestern? Jedenfalls war sie interessant, vor allem endlich mal was was man noch nicht kennt, ich kann ja schon bald Mordfälle auswenig aufsagen!:D

phönix

18 Sep. 2008
79.967
17.621
168
47
Meinste das ist heute die Wiederholung von gestern? Jedenfalls war sie interessant, vor allem endlich mal was was man noch nicht kennt, ich kann ja schon bald Mordfälle auswenig aufsagen!:D
ja das stimmt, ich weiß nicht ob heut wiederholung kommt,... hmm... mal kucken. :confused: hihi n paar fälle weiß ich auch aus n kopp, aber bestimmt nicht soviele wie du. nu ja ...:D

Hex

4 März 2004
245.023
64.595
158
ja das stimmt, ich weiß nicht ob heut wiederholung kommt,... hmm... mal kucken. :confused: hihi n paar fälle weiß ich auch aus n kopp, aber bestimmt nicht soviele wie du. nu ja ...:D

In paar Jahren kennste die auch alle!:D
Darfste nich vergessen, ich beschäftige mich ja schon Jahre damit!;)