King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Nix mehr heute - meine Familie guckt eh nur Mist und ich hab mir schonmal vorgenommen, das Fernsehen bis auf ein Minimum zu reduzieren - und durch Computerspielen zu ersetzen. Ist viel sinnvoller und unterhaltsamer 

Nix mehr heute - meine Familie guckt eh nur Mist und ich hab mir schonmal vorgenommen, das Fernsehen bis auf ein Minimum zu reduzieren - und durch Computerspielen zu ersetzen. Ist viel sinnvoller und unterhaltsamer![]()

jetzt diesen x men und dann heut abend doppelte autopsie fein.![]()
, dann natürlich auch Autopsie.
forrest is auch n cooler film . tom bringt den charakter klasse rüber.Forrest Gump jetz und sollte ich es noch schaffen, was ich aber nicht glaube heute..., dann natürlich auch Autopsie.
![]()
ich ja hab ich schon paar mal gesehn. aber dafür kennst du bestimmt folgen die ich noch nicht gesehn hab.Ich kannte diese Autopsiefolge noch gar nicht....wie gips denn das?![]()

ich ja hab ich schon paar mal gesehn. aber dafür kennst du bestimmt folgen die ich noch nicht gesehn hab.![]()

also der erste teil von der doppelfolge is wirklich alt. der zweite muß ich mal kucken.aber...aber...die war schon mehrmals dran?
Na entweder hab ich Alzheimer....oder keine Ahnung.....kann eigentlich gar nicht sein....hmmmm.......ich kenne doch alle......

also der erste teil von der doppelfolge is wirklich alt. der zweite muß ich mal kucken.![]()

ja bin ich auch gespannt.Irgendwie ist die an mir vorrübergegangen anscheinend....
Mal gucken ob das jetz ne neue ist....![]()

ja bin ich auch gespannt.![]()
gerade eben festgestellt....jap haste recht.macht nüscht kann man immer wieder kucken.Ist schon bekannt....gerade eben festgestellt....