Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.958
17.605
168
47
Pfffff! Gerade dadurch würde man doch die nötige Abhärtung bekommen, so dass die Kochen auch künftig heil bleiben, alles nur Weicheientschuldigungen.:D
hasse recht war auch ironisch gemeint ;):D sum glückj meine knochen ...alles drinn alles drann alles drauf ,wo hin gehört :D

phönix

18 Sep. 2008
79.958
17.605
168
47
Ach Quatsch, ein wenig brachialer Sport kann da nicht schaden.:o
Das hält fit und munter und man kann im Supermarkt die alte Oma an der Kasse wegschubsen.:D
ohja das macht bestimmt spass omma schupsen hihihi owei wie fies.:D ha mir fällt grad n witz ein aml kukcken wo der fred is:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.958
17.605
168
47
Es gibt kein übleres Gebiet, welches ein so hohes Gewaltpotienzil provozieren würde, wie eine Supermarktkassenschlange.:o
Da sollte man schon wissen, wie man sich zur Wehr setzt!:mad::D
das stöömt ,ich sitz auch anne kadse ,ha was du da manchmal erlebst herrlich...ichwar zu erst dran nein ich ,is ja ne frechheit ,,,hihihi.:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
das stöömt ,ich sitz auch anne kadse ,ha was du da manchmal erlebst herrlich...ichwar zu erst dran nein ich ,is ja ne frechheit ,,,hihihi.:D:D:D

Ich überlege mir auch häufig, wenn ich so in der Schlange stehe, ob ich dem vor mir nicht in die Fresse hauen sollte.:D
Vor allem, wenn schon alle seine Sachen gescannt sind und er dann verzweifelt ewig lang nach seinem Portemonnaie sucht, kann ja auch keiner damit rechnen, dass man an der Kasse zahlen muss.:rolleyes:
Wenn dann noch die Geste kommt, dass er die übergroße Kleingeldtasche seines Portemonnaie öffnet und sagt: "Suchen Sie es isch heraus." Ballt sich bei mir schon die Faust!:mad: Und wenn dann schon alles eigentlich fertig ist, fällt ihm noch ein, dass er ja Rabattmarken hat, oder irgendwelche Pfandzettelchen!:mad:

phönix

18 Sep. 2008
79.958
17.605
168
47
Ich überlege mir auch häufig, wenn ich so in der Schlange stehe, ob ich dem vor mir nicht in die Fresse hauen sollte.:D
Vor allem, wenn schon alle seine Sachen gescannt sind und er dann verzweifelt ewig lang nach seinem Portemonnaie sucht, kann ja auch keiner damit rechnen, dass man an der Kasse zahlen muss.:rolleyes:
Wenn dann noch die Geste kommt, dass er die übergroße Kleingeldtasche seines Portemonnaie öffnet und sagt: "Suchen Sie es isch heraus." Ballt sich bei mir schon die Faust!:mad: Und wenn dann schon alles eigentlich fertig ist, fällt ihm noch ein, dass er ja Rabattmarken hat, oder irgendwelche Pfandzettelchen!:mad:
jup so is das auch herrlich mim kaff voll fon oppas und ommas so sein.das beste wrn als n oppa das pormonee b´nich aushintern tasche gekriegt hat ,ich solte es mal raus holn wuuaaääähh (oppa ane hose fummeln) ujnd dann kleingeld suchen oha stunden später .und die schlanen immer länger .hihihi:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
jup so is das auch herrlich mim kaff voll fon oppas und ommas so sein.das beste wrn als n oppa das pormonee b´nich aushintern tasche gekriegt hat ,ich solte es mal raus holn wuuaaääähh (oppa ane hose fummeln) ujnd dann kleingeld suchen oha stunden später .und die schlanen immer länger .hihihi:D

Das mit dem Portemonnaie nicht rauskriegen ist ein guter Trick, den merke ich mir für die Zeit, wenn ich mal ein perverser alter Lustgreis bin!:D

Hex

4 März 2004
244.996
64.570
158
Es handelt sich dabei um ein fiktives Spiel mit nahezu keinerlei Regeln und einer recht hohen Brutalität, welches in dem gleichnamigen Film mit James Caan vorkommt, es gibt auch eine grottenschlechte Neuverfilmung unter anderem mit Jean Reno. Der Film entwirft ein dytopisches Zukunftsszenario , innerhalb dessen die Form der Massenunterhaltung von politischen Misständen ablenken soll. Und dieses Shorttrack scheint dem doch schon sehr angeglichen zu sein, wenngleich mit wesentlich weniger Gewalt.;)
Also ein ähnliches Verhältnis wie bei Jugger, das sollte aber auch mal als anerkannte Sportart angesehen werden.:D

Wenn schon Rollerball, den Film, dann nur das Original! Das ist geil!!!:o

Houston! Houston! Houston!!!

:D