Die Deutschen und ihre bescheuerte Klatschmentalität....müssen sogar bei Oomph mitklatschen.......denen würde ich gerne mal an die Hirne klatschen!
![]()
Ich denke schon, hab nicht so richtig hingeguckt, eher mitgehört, aber die ham da ja immer so Hupftolen!Gabs dazu wenigstens auch wieder fesche Backgroundtänzerinnen?![]()
Ich denke schon, hab nicht so richtig hingeguckt, eher mitgehört, aber die ham da ja immer so Hupftolen!![]()
Die ultimative Chartshow ist ja auch drauf....
Mist! Hba ich ja schon die Hälfte verpaßt....
Jaaaa.....doch....wär schon was!Das wäre auch ein guter Job für dich, könnte ich mir gut vorstellen!![]()
Wat??? Hat die Alte den Arsch offen???
Die Toten Hosen sind ihr zu faschistisch!!!
*vomStuhlkipp*
Was für eine dumme Nuss!!!!![]()
So ne Promialte eben bei der ultimativen Chartshow.....ich weiß nich wer die ist....doofe Alte....Wer gibt denn sowas geistreiches von sich?![]()
Wat??? Hat die Alte den Arsch offen???
Die Toten Hosen sind ihr zu faschistisch!!!
*vomStuhlkipp*
Was für eine dumme Nuss!!!!![]()
So ne Promialte eben bei der ultimativen Chartshow.....ich weiß nich wer die ist....doofe Alte....![]()
Ich glaube nich, ich hör diesmal mehr zu als das ich hingucke....Waren meine Lieblings "Promis" Jana Ina und Giovani auch mal wieder mit dabei? Das geht mir ja so derbe aufn Sack, dass man die Krachlatten ständig inner Glotze sehen muss![]()
Ich glaube nich, ich hör diesmal mehr zu als das ich hingucke....![]()
Allerdings!Macht die Sache aber auch oft nicht besser, wenn die Leute nur so einen Mist von sich geben![]()