Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Oh vielen Dank....*ehrfürchtigbetracht*
Ich werde es aufhängen.....ungefähr einen Meter unter meinen singnierten Volbeattickets!:o:D

Soll ich daraus schließen dass du deine Volbeat-Tickets in Augenhöhe aufgehangen hast und mein Autogramm dementsprechend etwa in Höhe deiner... :eek:
Ach, eigentlich will ich es gar nicht so genau wissen.:o:p

Hex

4 März 2004
244.960
64.517
158
Soll ich daraus schließen dass du deine Volbeat-Tickets in Augenhöhe aufgehangen hast und mein Autogramm dementsprechend etwa in Höhe deiner... :eek:
Ach, eigentlich will ich es gar nicht so genau wissen.:o:p

Das geht dich nichts an!:o:p

Mr Frost hat gerade die Münze in seiner Hand schmelzen lassen, durch schiere Willenskraft...Kannst du das auch?:o

Hex

4 März 2004
244.960
64.517
158
Jetz knoooootscht sie den Mr Frost!:eek::eek::eek:
Aber nur in ihrem Traum....sie hatte Albträume, die arme Frau!:o
Meine Güte, den Film kenn ich auswendig!:D

Hex

4 März 2004
244.960
64.517
158
Jetz kenn ich den Film schon so lange und jedesmal erschrecke ich bei der blöden Szene!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes: