Eben ZDF Neo Magazin Royale
Ähm ja. Was war das? Keine Ahnung.
Das hab ich schon verstanden. Selbst mit Ironie betrachtet fand ich es irgendwie daneben. Mich hat das nicht erreicht. Weird.Ich fand die Sendung herrlich.
Es wurde nicht nur Aufmerksamkeit für ein Thema generiert, das noch immer viel zu sehr mit Tabu und Scham behaftet ist, sondern zeitgleich die Absurdität gezeigt, es aus einer männlichen Perspektive zu erklären.
Zudem sehe ich da noch einen Seitenhieb auf Lippenbekenntnisse zu Respekt gegenüber und Einsatz für Rechte anderer, ohne diese mit Inhalt und Taten zu füllen, ja sich gar teils selber in Vorurteilen über die zu ergehen, auf deren Seite man behauptet zu stehen.
Das unfassbar abstruse Ende setzt dem Ganzen dann die Krone auf.
Irritierend und zugleich großartig.
Das hab ich schon verstanden. Selbst mit Ironie betrachtet fand ich es irgendwie daneben. Mich hat das nicht erreicht. Weird.
Natürlich gleich Relegationsspiel Heidenheim gegen unsere SVE![]()
Hier auchDFB-Pokal-Finale
Stuttgart vs. Bielefeld
DFB-Pokal-Finale
Stuttgart vs. Bielefeld
Hier auch![]()
Bin mir im Klaren, das der überwiegende Teil der Fußballfans heute für die Arminia ist. Normal wäre ich auch für den Underdog. Aber heute mal nicht .Ebenso.
Die VFBler mögen es mir verzeihen, aber ich drücke Bielefeld ein klein wenig mehr die Daumen als den Schwaben.
Auch wenn ich es Stuttgart ebenso gönnen würde, fände ich es klasse, wenn mal ein 3.Ligist den Pokal holen würde.