Die fand ich nicht so besonders diesmal. Das am Anfang hätte auch echt nicht sein müssen.Puuuuh Ines!!!
Genau.Die fand ich nicht so besonders diesmal. Das am Anfang hätte auch echt nicht sein müssen.
Mir heute leider nicht so. Ziemlich altbacken und sehr doofer Einstieg.die ines hat mir gerade sehr gut gefallen.![]()
Aber der war auch schon mal besserAbschied vom Otti Schmelzer. Den mochte ich immer.
Japp. Heute bin ich insgesamt enttäuscht bisher.Aber der war auch schon mal besser
Oh. Schade. Dann bleib ich wohl beim BR.Ich guck natürlich Voice Kids. Werde aber nicht kommentieren, nur wenn es außergewöhnlich sein sollte.
Geht mir ähnlich. Aber bin mal auf Peter Kuhn gespannt, der war immer großartig.Japp. Heute bin ich insgesamt enttäuscht bisher.
ah ok, ich kenn die leute ja nicht, die da auftreten. ich kuck halt weil fasching ist.Mir heute leider nicht so. Ziemlich altbacken und sehr doofer Einstieg.
Der wird wohl heute der beste sein.Geht mir ähnlich. Aber bin mal auf Peter Kuhn gespannt, der war immer großartig.
Wenn du rüberkommst, ist es was anderes. Nur allein kommentieren wollte ich nichtOh. Schade. Dann bleib ich wohl beim BR.