Strawman
W:O:A Metalgod
Bisher auch mein erster fester Kandidat fürs HalbfinaleChase ist heute der erste der mich innerlich berührt, eine ungewöhnliche Stimme, mit viel Gefühl. Singt nicht ganz sauber, aber von Herzen. Gefällt mir.
Bisher auch mein erster fester Kandidat fürs HalbfinaleChase ist heute der erste der mich innerlich berührt, eine ungewöhnliche Stimme, mit viel Gefühl. Singt nicht ganz sauber, aber von Herzen. Gefällt mir.
Fand ich auch nicht so tollUff, die liegt aber sehr daneben von den Tönen her. Merkt sie das nicht?
Furchtbar
Ich fand ihn gutMit dem Song von Jonathan kann ich nicht viel anfangen, er singt nicht schlecht, aber kriegt mich nicht.
Die mag ich nicht. Kann ich heute getrost auslassen. Nächste Woche dann wieder.*schwabensitzung auf BR.![]()
Doofe SongauswahlAuweia. Feuerschwanz. Fürchterlich.
Kacksong sagt der Raab.Doofe Songauswahl
Glaub aber dass die ins Halbfinale kommen werden. Es sei denn es kommen jetzt noch 5 GranatenKacksong sagt der Raab.
Ich mag die aber auch so nicht.
Da war LORDI damals aber ein ganz anderes Kaliber.
hab vorhin allee hopp angehabt, alta war das schlecht, so langweilig, ging gar nicht. nu hab ich das wenigstens an.Die mag ich nicht. Kann ich heute getrost auslassen. Nächste Woche dann wieder.