Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.299
62.699
158
So, das erste Mal für dieses Jahr. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Das schönste Märchen ever.
:heart: :heart::heart:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.244
21.359
128
51
Trier
The World of Hans Zimmer auf arte.
Live in Krakau. Wirklich mega. Müsst Ihr unbedingt anschauen in der Mediathek.

Hex

4 März 2004
243.299
62.699
158
Natürlich das Finale von VoG.
Leider ohne meinen Voicebruder.
Stimmung ist heute gedämpft, bin überhaupt nicht gut beinander. Mal sehen wie ich das heute so mitverfolgen kann.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.286
3.153
128
huhu @Hex

bin jetzt in Bochum im Hotel und the Voice lief schon auf dem Handy in der Bahn.

es fehlt ja noch die Zusammenfassung vom den letzten 2 Folgen…
Kurz: schade das es Skorpion nicht geschafft hat und Iman war im HF leider wirklich schwach.

So und jetzt weiter im Finale.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
243.299
62.699
158
Freu mich für Jennifer.
Aber die Werbung war heute echt unerträglich viel. Insgesamt ein schönes Finale mit übertrieben viel Blabla und Geschenkespielchen. Hätte man locker ne Stunde kürzen können.

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
243.299
62.699
158
The Masked Singer. Bin sehr gespannt wer die Qualle ist, sie kommt sicher ins Finale. Die singt sehr gut. Is auf jeden Fall eine Profisängerin.