Ich zwar auch nicht, aber der ist irgendwie putzig. Freu mich das er so weit gekommen ist.Ohne ihn zu hören, kann ich mir Kai Olaf nicht bis zum Ende oben vorstellen
Gefällt mir aber auch nicht sonderlich. Bis auf die Brüder war die erste Runde noch nicht das Wahre. Na gut, Gabriel war auch okIch zwar auch nicht, aber der ist irgendwie putzig. Freu mich das er so weit gekommen ist.
Das denke ich auch. Sonst haben wir keine Ahnung von MusikJa, da ist Petter raus. Die haut einen raus.
Freust du dich auch immer so über die Votingleute? Soviele bekannte Gesichter. Und die wissen halt auch genau was es bedeutet sich da durch zu kämpfen.Das denke ich auch. Sonst haben wir keine Ahnung von Musik
Ja, viele lieb gewonnene Leute dabeiFreust du dich auch immer so über die Votingleute? Soviele bekannte Gesichter. Und die wissen halt auch genau was es bedeutet sich da durch zu kämpfen.
Du darfst ruhig sagen was du guckst.Grand Slam of Darts *nur kurz bemerk*
hat mir auch gefallenUff, Emily ist stark, ich mag die sehr. Aber Gabriel war auch gut. Uff. Wie würde ich da entscheiden?