Strawman
W:O:A Metalgod
Das war's für heute wieder. Hat Spaß gemacht.
Ich guck noch die Ninjas zuende
Hier auch. Danke für den schönen Abend.Das war's für heute wieder. Hat Spaß gemacht.
Das wusste ich gar nicht. Schlimm...René Casselly missbraucht Elefanten im Zirkus als Turngeräte
Tierquälerei? Artist René Casselly benutzt Elefanten und Giraffen im Zirkus als Sportgeräte. Erfahren Sie hier mehr darüber! | PETAwww.peta.de
Der Caselly ist bei mir unten durch seit ich das über den erfahren habe.
Hab's aufgegeben. Mag die Reihe gerne, aber hab die ganze Zeit irgendwie immer die Fratzen aus "Scary Mobie" vor AugenDen ersten "Scream"
Die Spoiler hab ich bewusst nicht geguckt,sonst müsste ich mich jetzt schon ärgern, kenn das ja mit den Battles. Ab da finde ich the Voice dann meist nicht mehr so gut weil da leider oft komische Songs gesungen werden müssen die teilweise nicht zu den Talenten passen und die Entscheidungen dann noch....regt mich uff ...@Hex und @Strawman
habe heute die Blinds 7 und 8 geschafft.
Allerdings mit mehrmaliger Unterbrechung, weil unsere „Kleine“ 900 km entfernt alleine in ihrer Studi-WG mit einer „Monster“-Spinne klarkommen musste.
Da brauchte es schon sehr viel seelische Unterstützung von Mama und Papa am Telefon.
Danach waren wir dann auch nicht mehr ganz so aufmerksam bei der Sache und nach insgesamt 6 Std. effektiv verstrichener Zeit auch der Müdigkeit geschuldet, etwas am abknicken.
Gut, noch 2-3 gute Talente dazu gekommen und 2-3 Talente die überraschen könnten.
Ich freue mich jetzt schon auf die Battles (auch wenn die Spoiler schon ein paar scheußliche Sachen gezeigt haben).