Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.441
60.814
158
Da muss ich doch glatt ein Tränchen verdrücken, freu mich so sehr für Nemo. 🌈 :heart:
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.292
5.015
128
41
666
  • Like
Reaktionen: Küstenkind

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.313
11.090
130
34
Rheinhessen
War langweilig *schulterzuck*

Ich fand den Auftritt auch nicht gut, aber rein von der Gesangsleistung her, war es der beste Auftritt.

Nein! Das ganze war nur peinlich bei dem was da im Vorfeld, in und um die Halle los war.

Dieser ganze Hickhack war peinlich.
Die Kommunikation rund um den (Nicht-)Auftritt des Niederländers war unterirdisch.
Was Israel angeht, da ist auch sehr viel von allen Seiten falsch gelaufen.
Zuerst einmal darf es nicht sein, dass eine Künstlerin Morddrohungen erhält, nur weil sie aus Israel stammt und für Israel Auftritt!! In Malmö gab es Proteste (mit Greta Thunberg) wo gefordert wurde, dass alle Juden nach Polen deportiert werden sollen :Puke:
Trotzdem darf kritisiert werden, dass der Song zu politisch ist. Soweit ich weiß wurde die erste Version von den Veranstaltern abgelehnt, aber auch die zweite Version war grenzwertig. Da sollte die EBU aufpassen, dass sie nicht mit zweierlei Maß misst.
Die Delegation aus Israel hat sich dann wohl gegenüber den Künstler*Innen aus den anderen Ländern wohl auch daneben benommen. Die Irin wurde wohl beschimpft, weil es zu satanistisch war :rolleyes:
Was die ESC Community im Netz angeht, da sind die Grenzen zwischen Antisemitismus und gerechtfertigte Israel Kritik sehr verschwommen und größtenteils in die falsche Richtung abgedriftet. Das war nicht schön zu lesen.