Strawman
W:O:A Metalgod
Den Tatort aus Ludwigshafen. Hauptsächlich weil Frau Keller und Spurensicherer Becker sich heute nach über 30 Jahren verabschieden
Das ist doch so'n Horrorstreifen?Auf Arte Hitchcocks das Fenster zum Hof!
Nee, sehr spannend halt.Das ist doch so'n Horrorstreifen?
Der war nicht mal schlecht, etwas arg konstruiert, aber könnte man gut guckenDen Tatort aus Ludwigshafen. Hauptsächlich weil Frau Keller und Spurensicherer Becker sich heute nach über 30 Jahren verabschieden
Nix Glotze. Aufm Schmarrfon.
Netflix. Erst "die Schneegesellschaft", großartig. Dann "das perfekte Geheimnis", sehr gut und nun "Eingeschlossene Gesellschaft", bisher auch sehr gut.
Naja, besser als nix, nervt schon weng.Macht das denn Spaß auf so nem kleinen Bildschirm?
Hab ich schon gesehen. Echt heftig! Und das passiert heute anscheinend immer noch so.Netflix: Hellcamp
Bin grad erschüttert. Weiß ja das es solche Camps gibt, aber das so ausführlich zu sehen. Uff....Hab ich schon gesehen. Echt heftig! Und das passiert heute anscheinend immer noch so.
In der Haut der Eltern wollte ich nicht stecken. Dir wird von außen weisgemacht, Dein Kind sei nicht normal, und Du steckst es dann in so ein Trauma.Bin grad erschüttert. Weiß ja das es solche Camps gibt, aber das so ausführlich zu sehen. Uff....