Mir scheint ich hab was verpasst.Gestern habe ich Welke & Pastewka: Wiedersehen macht Freude geschaut. Absolut großartige, harmlos-alberne Fernsehunterhaltung.
Oliver Welke und Bastian Pastewka, später noch Torsten Sträter, überraschen sich gegenseitig mit skurillen Ausschnitten aus den Fernsehsendungen der Öffentlich-rechtlichen und fachsimpeln auf ihre jeweilige Art darüber. War wirklich sehr unterhaltsam. Sollte auch in der Mediathek vom ZDF sein.Mir scheint ich hab was verpasst.
Sehr gut, das werde ich auf jeden Fall nachholen.Oliver Welke und Bastian Pastewka, später noch Torsten Sträter, überraschen sich gegenseitig mit skurillen Ausschnitten aus den Fernsehsendungen der Öffentlich-rechtlichen und fachsimpeln auf ihre jeweilige Art darüber. War wirklich sehr unterhaltsam. Sollte auch in der Mediathek vom ZDF sein.
3 sat läuft bei mir morgen tagsüber wieder. Klasse KonzerteHeute ist auf 3 Sat Thementag: Kabarett.
Das werde ich wahrscheinlich auch laufen lassen.3 sat läuft bei mir morgen tagsüber wieder. Klasse Konzerte