Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.821
158
Das große Backen, die machen Macarons. Ich liebe Macarons, aber natürlich die richtigen. Die ausm Supermarkt kannst ja ned fressen.
Macarons sind große Liebe. :heart:

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.512
2.028
108
52
Ahlen
Das große Backen, die machen Macarons. Ich liebe Macarons, aber natürlich die richtigen. Die ausm Supermarkt kannst ja ned fressen.
Das stimmt. Die gekauften kleben irgenwie :D🤢

Backst du gerne,Hex? :)

Ich guck gerade Breaking bad * jesse pinkman:heart:*

Hex

4 März 2004
243.385
62.821
158

Ich selber backe nicht, kann das gar nicht. Guck mir aber gerne die Sendung an und dann läuft mir immer des Wasser im Mund zamm. :ugly:
Als ich noch in NRW gewohnt hab, gabs da einen tollen Weihnachtsmarkt mit einem italienischen und einem französischen Teil. Dort hab ich immer meine Lavendelsäckchen geholt und natürlich Macarons. Meine Güte haben die gut geschmeckt.

Breaking Bad ist ne absolut geile Serie.

• Love
Reaktionen: Gardis

Hex

4 März 2004
243.385
62.821
158
Annemarie hat mir zuviel Töne versemmelt, aber Ronan gefällts.

Hex

4 März 2004
243.385
62.821
158
Oh Gott, Anna.....ich liebe sie!!! Das ist so wunderschön. :heart:4er Buzzer. Zurecht.

Hex

4 März 2004
243.385
62.821
158
Anna hat ne gute Stimme, aber dieses undeutliche Singen was im deutschen so populär ist, das ist nicht meins.
Nuschelsongs. 2er Buzzer.

Hex

4 März 2004
243.385
62.821
158
Asja singt so quieckig. Naja. Sie war sehr überzeugt von sich. Mir hat es nicht getaugt.

Hex

4 März 2004
243.385
62.821
158
Felix hat eine sehr ungewöhnliche Stimme. Singt richtig toll. Klasse.
Geht zu den Kaulitz Brüdern.

Hex

4 März 2004
243.385
62.821
158
Selina war mir stimmlich zu dünn. Aber schlecht war die nicht. Keiner umgedreht.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.512
2.028
108
52
Ahlen

Ich selber backe nicht, kann das gar nicht. Guck mir aber gerne die Sendung an und dann läuft mir immer des Wasser im Mund zamm. :ugly:
Als ich noch in NRW gewohnt hab, gabs da einen tollen Weihnachtsmarkt mit einem italienischen und einem französischen Teil. Dort hab ich immer meine Lavendelsäckchen geholt und natürlich Macarons. Meine Güte haben die gut geschmeckt.

Breaking Bad ist ne absolut geile Serie.
Backen ist auch nicht unbedingt meins und es schmeckt,wenn ich mal was backe , jedesmal anders,weil kein Bock alles abzuwiegen-lieber per Augenmaß- Was mehr Spaß mach als backen,wo ich Lavendel lese bei dir : selber Lavendelöl gemacht,leichter als ich dachte....dauert nur 6 Wochen,bis das durchgezogen ist. Geduld ist aber kein Problem
backen Sie doch zur kommenden jahreszeit das hier

:o
*zusammenbrech* voll Lachflash🤣🤣🤣 was ein geiler Scheiss

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Hex und Mü_Exotic