Das stimmt. Die gekauften kleben irgenwieDas große Backen, die machen Macarons. Ich liebe Macarons, aber natürlich die richtigen. Die ausm Supermarkt kannst ja ned fressen.
Macarons sind große Liebe.
Ich selber backe nicht, kann das gar nicht. Guck mir aber gerne die Sendung an und dann läuft mir immer des Wasser im Mund zamm.Das stimmt. Die gekauften kleben irgenwie
Backst du gerne,Hex?
Ich guck gerade Breaking bad * jesse pinkman*
Das stimmt. Die gekauften kleben irgenwie
Backst du gerne,Hex?
Ich guck gerade Breaking bad * jesse pinkman*
Das stimmt. Die gekauften kleben irgenwieDas große Backen, die machen Macarons. Ich liebe Macarons, aber natürlich die richtigen. Die ausm Supermarkt kannst ja ned fressen.
Macarons sind große Liebe.
Backen ist auch nicht unbedingt meins und es schmeckt,wenn ich mal was backe , jedesmal anders,weil kein Bock alles abzuwiegen-lieber per Augenmaß- Was mehr Spaß mach als backen,wo ich Lavendel lese bei dir : selber Lavendelöl gemacht,leichter als ich dachte....dauert nur 6 Wochen,bis das durchgezogen ist. Geduld ist aber kein ProblemIch selber backe nicht, kann das gar nicht. Guck mir aber gerne die Sendung an und dann läuft mir immer des Wasser im Mund zamm.
Als ich noch in NRW gewohnt hab, gabs da einen tollen Weihnachtsmarkt mit einem italienischen und einem französischen Teil. Dort hab ich immer meine Lavendelsäckchen geholt und natürlich Macarons. Meine Güte haben die gut geschmeckt.
Breaking Bad ist ne absolut geile Serie.
*zusammenbrech* voll Lachflash was ein geiler Scheissbacken Sie doch zur kommenden jahreszeit das hier