Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.200
20.426
168
35
Raccoon-City
Ich guck mir heute alles an, was nicht nervt, weil ich krank bin.
Aber das Darts World Grand Prix Final, das muss auf jeden Fall sein

Darts als Sport, der begeistert verstehe ich ja so überhaupt nicht. Ich versuche dass dann so zu sehen, dass es für manche das ist was für mich mal eSports war. Habe einige Jahre lang Warcraft 3 und später League of Legends begeistert verfolgt und live verschlungen und da sitzen bei den großen Events ja auch tausende in den Hallen und Bejubeln ihren Sport und die Akteur*innen. Und Außenstehende verstehen dass dann aber so gar nicht. :D

• Like
Reaktionen: Settembrini

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.869
5.390
108
Ostfriesland
Darts als Sport, der begeistert verstehe ich ja so überhaupt nicht. Ich versuche dass dann so zu sehen, dass es für manche das ist was für mich mal eSports war. Habe einige Jahre lang Warcraft 3 und später League of Legends begeistert verfolgt und live verschlungen und da sitzen bei den großen Events ja auch tausende in den Hallen und Bejubeln ihren Sport und die Akteur*innen. Und Außenstehende verstehen dass dann aber so gar nicht. :D
Ja, ich kann das verstehen, obwohl ich schon so spannende und fesselnde Spiele gesehen habe. Viele andere sehen nur dicke Männer, die kleine Pfeile schmeißen 😂.
Bei mir ist es tatsächlich genauso, wenn ich eSports sehe, da bin ich echt raus.

• Like
Reaktionen: Nareklus